VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, Fakt ist, dass ich derzeit in der Abweht zwei starke Leihspieler und nen quasi Rentner hab, die zur neuen Saison kompensiert werden müssen. Ob ich wirklich 50 Mio bezahl für den Spieler wird sich noch zeigen, kommt eben drauf an, wie sich Spieler und Marktwerte, bzw. Angebot/Nachfrage in dem Stärke- und Altersbereich ändern bis dahin. Sein Vorteil ist eben, dass er Finne ist .. mal abwarten ^^
Super gemacht Dragon Weiter so
Zitat von: Burnsiläînen am 05. Mai 2011, 21:09:07Super gemacht Dragon Weiter so Naja, ich denke nun mit Mulle wirds nen bizzl knifflig Schau mal in international- topic, mein Team ist etwas schwach gegenüber dem Rest.
Jo, aber im Endeffekt haben diese Manager nicht die Erfahrung wie der Mulle. Wenn mein Team so weiter macht ist auch Valence zu packen.Ich bete zum KSM- Würfel
Jawohl!!! Erstmals hat mein Verein die 1000er MArke überschritten!!!
So,Stadionwert hat bald die 100 Mio geknackt^^
Zitat von: Nicokäînen am 06. Mai 2011, 11:24:27 So,Stadionwert hat bald die 100 Mio geknackt^^Hi Nico,nicht schlecht wenn dein Stadion dann demnächst 100 Mio wert ist.... Und sonst, alles klar bei dir?
Hey LantiDu hast doch am anfang der Runde gefragt wieviel Plätze man pro Zat bauen kann aber hab mir mal eben dein Stadion angeschaut viel passiert ist da ja an der Kapazität net wirklich warum? Also grad in Liga 3 mußt Du pro Auswärts Zat eigentlich immer volle 3 Blocks ausbauen. Bringt doch auch mehr einnahmen