das stimmt .............
Hoffe mal die Autobahn ist jetzt schon in Bau. Das Geld haste ja durch die letztne Transfers!
Grund zum Absteigen gibts aber keinen bei DVS.
Wenn Abahn läuft kannst den St6adionausbau ja gemütlich in Liga 1 durchziehen an FSS und AUswärtsspielen.
Musst ja dann deine Mannschaft nichtmal so sehr schwächen!
Wäre nich möglich gewesen.
Die Gehaltskosten ziehen ein großes Loch in die Finanzen.
Hatte so gesehen ein Konto von +/- 0.
Wie willste da das Stadion ausbauen bzw. die Autobahn Finanzieren?
Es musste so sein, vielleicht krieg ich dann auch mal wieder mehr lust auf KSM.
also .. mit Imagegewinn durch Liga 1 hättest aber gut gegensteuern können ...
Mit dem Image bringt dir sowieso das größere Stadion noch nichts ...
Ich hab auch bei 120.000 aufgehört zu bauen (Autobahn braucht noch ca. 50 ZAT), und weitergebaut wird erst wenn es Sinn macht (durch höheres Image) ...
Wenn man davon ausgehen will das ich dann noch 4-5 Saisons hätte Warten müssen,
ebenso genau in dieser Zeit ständig am Kontominimum zu hängen, wäre es vielleicht eine überlegung Wert gewesen.
Aber dadurch das ich wieder Unabhängig von horrenden Gehaltskosten bin und einfach nur Jugendspieler im Marktwert wachsen sehen kann, kommt gleichzeitig auch wieder der Spielspaß zurück.
Entweder ich wechsel zu nem anderen Verein und baue nochmals alles von 0 auf, was dann noch länger dauern würde,
oder ich mache es mit diesem Team und habe dann nach geschätzten 1 1/2 - 2 Saisons das Fertig was ich brauche um langfristig Geld zu bekommen.
Und ich mein richtiges Geld, nich die paar KSM$ die mir für einen ZAT die Gehälter ausgleichen - und ich dann im anschluss wieder im Minus bin.