VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, man schont sich doch, wenn man bereits hoch führt, der Gegner keinen Einsatz gibt und man eh in Überzahl ist
nur schade, dass man bei KSM nicht bei einem 4:0 vorsprung weniger Einsatz geben kann und somit auch Kräft bzw Fitness sparen kann. SOndern hier die 90 Minuten voll durchpowern muss. ALso sollte man hier auch erwarten das es mehr tore werden!
Also du merkst selber, dass hier die Katze im Sack festhängt!
Soll ich das Jugendinternat bauen?Habe nähmlich momentan 10 Mio auf dem Konto.
Zitat von: Burnsiläînen am 17. April 2011, 21:15:15Soll ich das Jugendinternat bauen?Habe nähmlich momentan 10 Mio auf dem Konto. Hi wenn ich mir dein Stadionfassungsvermögen anschaue würde ich erst noch mehr Plätze bauen denn mehr Plätze bedeuten schneller mehr Einnahmen somit wieder schneller 10 Mio auf dem Konto meine Meinung
Pro Internat! Und die Einnahmen pro Zat ins Stadion stecken.
Laaanti Um gottes willen nein. Noch eine Saison in der 1. würde mein Team zerstören. Nein nein, ich fang schön wieder in der 2 an nächste Saison......um dann aus den Vollen zu kommen. Und bei Dir? Alles nach Plan?
Das hört sich doch gut an!!!Ne, nicht jedes mit 50%. Will ja keine Wettbewerbsverzerrung...... ne, soll schon noch den einen oder andren Überraschungspunkt geben.Es fehlen noch 2 Neuzugänge diese Saison....und ein Mittelfeldplatz wird frei. Dann bin ich gut aufgestellt für die nächste Saison.
Wenn ich es hinbekomme ja, und die Liga es zulässt. Aber 2 Jahre Zweitklassigkeit wären auch kein Weltuntergang. Aber schade....Ich gucke was sich machen lässt...und ob mein Team bei einem Wiederaufstieg stark genug wäre um die Klasse zu halten ohne jedes Spiel 150% gehen zu müssen. Ich warte schon wieder etliche Zats auf den nächsten Burnsi-....
Nach 26 Zat 11 Stück omg Ich STREIKE!!! Ja Lanti, leider schon wieder ewigkeitenUnd die Wahrscheinlichkeit steigt auch leider nicht..... Oder ist 14% das Maximum????
Zitat von: Kuba am 17. April 2011, 21:54:55Nach 26 Zat 11 Stück omg Ich STREIKE!!! Ja Lanti, leider schon wieder ewigkeitenUnd die Wahrscheinlichkeit steigt auch leider nicht..... Oder ist 14% das Maximum????Naja dafür waren sie nicht gebrauchbar Grade gelesen.In der Englischen Liga 13 Minuten Nachspielzeit Und dann macht Van Persie das 1-0 in der 98 Minute und Kuijt in der 102 das 1-1
Zitat von: Burnsiläînen am 17. April 2011, 21:56:22Zitat von: Kuba am 17. April 2011, 21:54:55Nach 26 Zat 11 Stück omg Ich STREIKE!!! Ja Lanti, leider schon wieder ewigkeitenUnd die Wahrscheinlichkeit steigt auch leider nicht..... Oder ist 14% das Maximum????Naja dafür waren sie nicht gebrauchbar Grade gelesen.In der Englischen Liga 13 Minuten Nachspielzeit Und dann macht Van Persie das 1-0 in der 98 Minute und Kuijt in der 102 das 1-1 das habe ich auch schon gelesen. Die sind echt verrückt.... Nehme mal an das Wenger wieder ausgeflippt ist bei dem Ausgleichtstreffer....
Kann auch nicht verstehen wie man 13 Minuten nachspielen lassen kann...
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 22:11:55Kann auch nicht verstehen wie man 13 Minuten nachspielen lassen kann... War ne Verletzung . Das Sportliche wurde nach einer knappen Stunde allerdings erst einmal nebensächlich, nachdem Carragher mit Mitspieler Flanagan im Kopfballduell zusammengeprallt war und nach anfänglicher Bewusstlosigkeit insgesamt sechs Minuten behandelt werden musste. Fest auf der Trage fixiert und mit einem Beatmungsgerät ausgestattet wurde der beinharte Liverpool-Abwehrchef unter dem Applaus des ganzen Stadions vom Feld getragen. Zuvor hatte schon Carroll, der umgeknickt war, die großen Verletzungssorgen der Reds verschärft.
Zitat von: Burnsiläînen am 17. April 2011, 22:16:28Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 22:11:55Kann auch nicht verstehen wie man 13 Minuten nachspielen lassen kann... War ne Verletzung . Das Sportliche wurde nach einer knappen Stunde allerdings erst einmal nebensächlich, nachdem Carragher mit Mitspieler Flanagan im Kopfballduell zusammengeprallt war und nach anfänglicher Bewusstlosigkeit insgesamt sechs Minuten behandelt werden musste. Fest auf der Trage fixiert und mit einem Beatmungsgerät ausgestattet wurde der beinharte Liverpool-Abwehrchef unter dem Applaus des ganzen Stadions vom Feld getragen. Zuvor hatte schon Carroll, der umgeknickt war, die großen Verletzungssorgen der Reds verschärft. ok. dannhabe ich nichts gesagt... Aber das ist ja schon heftig. Beatmungsgerät das ist schon sehr heftig. Da muss ja richtig was passiert sein...