VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicokäînen am 07. April 2011, 13:23:46Aber "Toiletten / Imbisse / Fanshops / Parkplätze passend" joa für 26k ich würd lieber JEDEN AUswärts-ZAT und JEDES FSS ausbauen was das Zeug hält ^^Kino / Restaurant ... tjoa .. da hättest mir was vorraus dann
Aber "Toiletten / Imbisse / Fanshops / Parkplätze passend"
naja wenn du jezz das Geld hast .. kannst du ja jeden ZAT ausbauen Stadion-Innen-Peripherie ... kann ich dir wenig zu sagen wie wichtig die einzelnen Punkte sind und wie die sich auswirken ... fehlt mir auch die Info.bin selbst bei:Flutlicht 2 Anzeigetafel 2 Rasenzustand 4 Rasenheizung 3Rest ist zu teuer ...
Fast 1 Mio eingenommen,danke stefan Leider aber 10 dinger bekommen
Zitat von: Nicokäînen am 07. April 2011, 20:42:55Fast 1 Mio eingenommen,danke stefan Leider aber 10 dinger bekommen ich habe heute 3 Mio. eingenommen...
Schön für Dich freu Dich würd ich auch aber es ist sowas von unrealistisch das kann einfach net war sein für mich ist KSM gelaufen diese Runde ich scheiß drauf und Geld gibts auch keins mehr ich laß mich nicht mehr weiter verarschen von dem Spiel
glaub ich dir ^^aber ... endlich mal jemand hier
glaub ich dir ... spätestens beim Platzverweis ging das RICHTIGE Nervenflattern los ob mans schafft oder nich wa?!
Zitat von: Herzblut am 08. April 2011, 11:16:04glaub ich dir ... spätestens beim Platzverweis ging das RICHTIGE Nervenflattern los ob mans schafft oder nich wa?! ich war mir eigentlich sicher das ab deer 80 igen Minute noch ein Tor fällt,was aber nicht der Fall war.In der Verlängerung hatte ich immer die Hoffnung das ich es schaffen kann. Aber die Anspannung ist wirklich heftig...
auf jedenfall ne Riesenleistung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)