VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
24.239 Plätze Stecke im moment aber eher Geld ins Umfeld...
Zitat von: Nicokäînen am 04. April 2011, 19:44:4224.239 Plätze Stecke im moment aber eher Geld ins Umfeld...ich habe erst 15.000... wieviel waren am Anfang wo du zu dem Verein gekommen bist schon da?bin schon von der Stärke her Nr. 32 in Finnland...
ok, da ich weniger pro Zat bekomme kann ich natürlich auch nicht soviel ins Stadion stecken... Werde jetzt auch nur noch ins Staidon und Umfeld stecken... Bin mal gespannt wann ich mein erstes Gegentor bekomme....
Stecke dann das ganze Geld ins Umfeld Was würdest du Zahlen?
Zitat von: Nicokäînen am 04. April 2011, 20:03:57Stecke dann das ganze Geld ins Umfeld Was würdest du Zahlen?ich habe zur Zeit nur 1,3 Mio. auf dem Konto.... denke es ist besser wenn du ihn behalten tust und ihn später dann für mehr geld verkaufen tust...
vllt. den Strack in 20 Stärkepunkten
Zitat von: Lanti am 04. April 2011, 20:05:10Zitat von: Nicokäînen am 04. April 2011, 20:03:57Stecke dann das ganze Geld ins Umfeld Was würdest du Zahlen?ich habe zur Zeit nur 1,3 Mio. auf dem Konto.... denke es ist besser wenn du ihn behalten tust und ihn später dann für mehr geld verkaufen tust... wäre super wenn du Ende der Saison zu wenig Kohle für meinen Leihspieler hast, dann verkauf ich den für 18 Millionen oder mehr
500? Bin doch nicht so arm