VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier, der Kuba ist da
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
moin moin ... bei uns gibts jetzt auch erstmal "Frühstück" ^^
Zitat von: Herzblut am 02. April 2011, 12:07:34moin moin ... bei uns gibts jetzt auch erstmal "Frühstück" ^^Jetzt erst?Es ist schon Mittag....
Hey Lanti, Servus Kuba...
hmmmm pizzzzzaaaaaa ... was für eine?danke daisy!
ich stecke gerade in Vorbereitungen für das grillen heute Abend... ohhhhhh wie ich mich freue
nope, nicht arbeiten. War erst letztes WE und darf auch nächstes WE, deshalb heute mal frei Naja, Fleisch, Nudelsalat, Brot... ja da kommt einiges szam
hmmmm pizzzzzaaaaaa ... was für eine?
das hört sich gut an.wenn ich das richtig verstehe wirst du in der aktuellen Saison absteigen und dann direkt wieder um den Aufstieg spielen?
gerne Lanti, aber ist nen weng für dich @Stew: Du legst ja schon früh los mit dem Bier
du machst das schon Kuba.... Ich bin mal auf meine EWS gespannt, da ich sehr gute Noten habe....
jap, denn der weg ist nen weng weit!!!
@Stew: Du legst ja schon früh los mit dem Bier
Zitat von: Lanti am 02. April 2011, 12:20:56du machst das schon Kuba.... Ich bin mal auf meine EWS gespannt, da ich sehr gute Noten habe.... Ja ich hoffe auch... vorallem das auch da noch die passenden Minuten zu kommen Denn wenn nicht, dann kann ich meinen Leihspieler bei dir direkt mal zum verkauf stellen