VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erzähl das mal meinen Eltern Man was für ein Foul
Zitat von: Burnsiläînen am 01. April 2011, 22:12:06Erzähl das mal meinen Eltern Man was für ein Foul ach, deine Eltern müssen das nicht sehen... Nein, ist schon besser wenn du nicht trinkst.... Umd die Uhrzeit musst du schon lange im Bett sein..
Lol Spiel abbgebrochen
ging es denn weiter?
Assistent wurde von nem Bierbecher getroffen
Eigentlich nicht
Zitat von: Burnsiläînen am 01. April 2011, 22:27:51Eigentlich nicht deswegen bekomme ich die Kohle auch noch nicht auf mein Konto....
Bin dann auch mal wech
Zitat von: Burnsiläînen am 01. April 2011, 22:32:28Bin dann auch mal wech machs gut und viel glück morgen fürs spiel.....
Zitat von: Lanti am 01. April 2011, 22:33:56Zitat von: Burnsiläînen am 01. April 2011, 22:32:28Bin dann auch mal wech machs gut und viel glück morgen fürs spiel..... Danke obwohl ich mir dabei nicht viel ausmahle
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Joar, kann mich nicht beklagen. Meine Freundin hat sich heute morgen beizeiten auf die Arbeit geschleppt und ich sitz hier ein wenig rum und warte auf mein Frühstück!Und du Glückspilz, wie schaut es bei dir?
Naja,... deinen Jugendspieler, den du hättest garnicht bekommen können. Dank der Petzen ist nun auch das erledigt Naja, meine Schwiegervater holt frühs immer die Brötchen, der pennt allerdings noch und da ich mein Auto verkauft habe (wegen der tollen Umweltzone) komme ich nicht weg und das Auto von meinem Schwiegervater darf ich nicht anrühren