VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ja, dass war aber auch der einzige von unzähligen... Da warste doch froh, dass ich dir das Angebot noch gemacht habe
Auch ich als Mod hatte immer diese 30 Sek Regel. Die macht Frutti nicht bei allen weg
warum kommt ihr alle rein,... Müssen ja monster Einnahmen sein bei mir, dass das so lange dauert?!
ja, bei mir war die Hütte nicht voll. Mal wieder die überdachten Sitzplätze. Dafür scheine ich bei allen anderen Kat. noch Luft zu haben. Wobei bei deinem Beispiel hatte ich nicht zwangsläufig puffer. Weiß jetzt nicht so genau, ob meine Einnahmen gut waren oder deine?!
Zitat von: Desmovellâinen am 31. März 2011, 14:52:45ja, dass war aber auch der einzige von unzähligen... Da warste doch froh, dass ich dir das Angebot noch gemacht habe wegen der 1 hinten oder was? EDIT:ICH WILL MOD SEIN .. DIE 30 SEKUNDEN-SPERRE NERVT!!!!
Ich hab 150% gegeben, da ist das 1:1 schon etwas traurig. Der Gegner gab 150% + Pressing, hat ne schwache Liga und ca 60 ein. St. mehr.
morgen nix!
Doch klar, vor zwei Wochen, aber da warste net da ^^Kann diesen Freitag nicht.