VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmovellâinen am 30. März 2011, 14:33:22Zitat von: Herzblut am 30. März 2011, 14:28:06servusund danke eigentlich kann man sagen .. ich bin MVR =D 1 Punkt habe ich immer bekommen je Rennen!!! guter Schnitt wa? Zitat von: Nicokäînen am 30. März 2011, 14:32:48Zitat von: Herzblut am 30. März 2011, 14:05:07ahoi nicona .. schon Hausaufgaben gemacht? Nix auf Ärgerlich,100% der Einnahmen morgen und ich hab ausversehen n Block ausgebaut das is ärgerlich .. aber an deiner Stelle würd ich die ersten zwei Saison nur auswärts spielen .. eben wegen Ausbau und wahrscheinlichen Mehreinnahmen!
Zitat von: Herzblut am 30. März 2011, 14:28:06servusund danke eigentlich kann man sagen .. ich bin MVR =D 1 Punkt habe ich immer bekommen je Rennen!!!
servusund danke eigentlich kann man sagen .. ich bin MVR =D
Zitat von: Herzblut am 30. März 2011, 14:05:07ahoi nicona .. schon Hausaufgaben gemacht? Nix auf Ärgerlich,100% der Einnahmen morgen und ich hab ausversehen n Block ausgebaut
ahoi nicona .. schon Hausaufgaben gemacht?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
köm auch komisch wenn du mal eben den Laptop aufm Rücken vom Kunden abstellst ...
genau .. statt Gelkissen / Fango einfach den Läppi aufn Patienten ...
Ja
Alles super soweit Bei dir?
In der Liga geht es mir genauso Morgen bekomm ich noch nen Leihspieler und 2 Entschädigungen.
Turku war auch doppelt so stark wie ich und ich habe 120% gegeben
0-2
Nix,aber man muss dazusagen ich hatte während des Spieles ne Rote un 2 Verletzte wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre
naja, wenn du den Abwehrmann auf Gold bringst, dann würde ich ihn dir auch abkaufen
schade... du hast mir noch nie nen Spieler verkauft... du SAmmler