VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja... am kommenden wochenende ziehe ich um... danach sollte ich dann endlich wieder mehr zeit für ksm finden...
moin moin stew. na alles frisch?
nice der Sieg gegen Lappö .. auch wenn du ausgwerechnet gegen die Aufstiegsfavoriten nicht gewinnen willst hm? Ich mein ... jetzt haste Lappö überholt und bist 2. ^^Ich konnte Auswärts bei Davids Helsinki United 1:2 gewinnen. Vom Tabellenstand her musste ich auch gewinnen, aber Stärketechnisch liegen wir gleichauf
hallo Linta
ne ... eher du Linta-Lantiis doch egal
Lanti ... is ein Snickers ...immer wenn du hunger hast wirst du zur diva ...ich stell mir grad Lanti als dicke schwarze Diva vor
moin cosmos !na sinnste schon auf Rache fürs Pokalaus?Hast ja gleich die Möglichkeit am nächsten Liga-Spieltag
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ahoi nicona .. schon Hausaufgaben gemacht?
servusund danke eigentlich kann man sagen .. ich bin MVR =D
Zitat von: Herzblut am 30. März 2011, 14:28:06servusund danke eigentlich kann man sagen .. ich bin MVR =D 1 Punkt habe ich immer bekommen je Rennen!!!
Zitat von: Herzblut am 30. März 2011, 14:05:07ahoi nicona .. schon Hausaufgaben gemacht? Nix auf Ärgerlich,100% der Einnahmen morgen und ich hab ausversehen n Block ausgebaut