VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nu wieder da ... was gemampft .. und nu muss ich mich aber mal an Mathe zwingen ... grml
ach .. Funktionen Funktionen Funktionen ... Mathemathische Gesetze .. usw.
morjen!so, der erste Jugendspieler welcher bei GF Kemi keine Zukunft mehr haben wird:http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=417543bäääääm -> Friedhof
Naja, mal kucken wie lange sich mein team oben hält. Solange der EC läuft ist das alles mehr Glück als sonst was ^^@lantigz
Zitat von: Dragonälainen am 29. März 2011, 20:19:32Naja, mal kucken wie lange sich mein team oben hält. Solange der EC läuft ist das alles mehr Glück als sonst was ^^@lantigzDragon..... Du spielst zur Zeit eine super Saison...
Zitat von: Lanti am 29. März 2011, 20:33:52Zitat von: Dragonälainen am 29. März 2011, 20:19:32Naja, mal kucken wie lange sich mein team oben hält. Solange der EC läuft ist das alles mehr Glück als sonst was ^^@lantigzDragon..... Du spielst zur Zeit eine super Saison... Super wäre sie, wenn ich im Pokal noch weiter wäre!: