VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ding war Sau teuer^^ Mal schauen,hoffe mal das es nich zu schlimm ist,und ich mir n neuen holen kann
Morjen Jungs!
Zitat von: Nicokäînen am 24. März 2011, 20:38:50Das ding war Sau teuer^^ Mal schauen,hoffe mal das es nich zu schlimm ist,und ich mir n neuen holen kann Was hast du denn für einen und was hat er dich gekostet?
VCM kenne ich nicht...
Zitat von: Lanti am 25. März 2011, 12:48:05VCM kenne ich nicht... kann ich nicht verstehn wenn mann sich teure Rechner holt nicht auf Marke gesetzt wirdlieber noch 200 Euronen draufsetzen aber dafür kein Stress
VCM kenne ich nicht... Und Nico, sonst alles klar be dir?
Zitat von: Stewsaarinen am 25. März 2011, 12:53:49Zitat von: Lanti am 25. März 2011, 12:48:05VCM kenne ich nicht... kann ich nicht verstehn wenn mann sich teure Rechner holt nicht auf Marke gesetzt wirdlieber noch 200 Euronen draufsetzen aber dafür kein Stress Naja VCM ist an sich nich schlecht...Es liegt ja auch nich am Laptop selbst sondern eher immer an den Systemen.Also vorher hatte Vista nich mehr funktioniert jetzt ist bei Windows 7 auch wieder iwas kaputt.Ist auch das letzte mal das ich in denn Laptop Geld stecke,sollte nochmal was sein wird lieber ein neuer gekauft!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Spielt Holland zuhause? Wenn ja, dann 3:0 für Holland.