VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meinte natürlich steigen^^
Wenn du Jeppe Goldbaek verkaufst, gibst mir bescheid. Dragon: "Bescheid "Corpy: "Geht klar, ich nehme ihn "
Zitat von: Corpy am 23. März 2011, 17:54:28Wenn du Jeppe Goldbaek verkaufst, gibst mir bescheid. Dragon: "Bescheid "Corpy: "Geht klar, ich nehme ihn " kommt auf deinen möglichen tauschspieler an
Zitat von: Dragonälainen am 23. März 2011, 19:15:04Zitat von: Corpy am 23. März 2011, 17:54:28Wenn du Jeppe Goldbaek verkaufst, gibst mir bescheid. Dragon: "Bescheid "Corpy: "Geht klar, ich nehme ihn " kommt auf deinen möglichen tauschspieler an Dann gib mal den Rahmen vor. Position, Stärkesegment, Alter...
*gäääääääääääähn*na was treibt ihr heute alle so außer Arbeit/Schule ?
morgen
ja auf jedenfall.Werde heute mal wieder den halben tag unterm Auto verbringen.
ja da brauch ich mich später auch nicht wundern wenn meine untere hälfte vom Körper braun ist und die andere weiss
Morjen!Suche noch immer günstige fast alt- herren (28-31) fussballer ab stärke 85 ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kauf Dir was gescheites