VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aha... sag das doch gleich!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Unglaublich was hier wieder verhandelt wird und ich kann die spieler nicht bezahlen...
Zitat von: Lanti am 23. März 2011, 18:33:13Unglaublich was hier wieder verhandelt wird und ich kann die spieler nicht bezahlen... Von den Zahlen kannst ja noch ein wenig träumen Lanti. Nur nicht zuviel träumen
Ich kauf vorwiegend nach Erfolg und nicht nach Talent. Das brauche ich nicht
naja... lanti, dass kann ja noch ne ganze Weile dauern!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 23. März 2011, 18:40:26naja... lanti, dass kann ja noch ne ganze Weile dauern!!! Leider.... Wenn du mir dann auch noch soooo schlechte Spieler beim Leihen andrehen willst....
Desmove spielt halt in der selben Liga, der kann mich verstehen Egal aufs Alter, Gehalt spielt auch nicht die große Rolle. Geld hab ich genug
Ist das schon 1,8 Mio auf dem Konto zu haben
Zitat von: Corpy am 23. März 2011, 18:44:28Desmove spielt halt in der selben Liga, der kann mich verstehen Egal aufs Alter, Gehalt spielt auch nicht die große Rolle. Geld hab ich genug Dann geb mir mal was von deinen Mios.....
Zitat von: Burnsiläînen am 23. März 2011, 17:53:35Ist das schon 1,8 Mio auf dem Konto zu haben Wenn ich die mal hätte
Aber die Investitionen haben sich ja anscheinend gelohnt.Stehe ja doch nich so schlecht in der Liga da
Wenn du dich da wo du gerade bist halten kannst wird dein Image schön steifen