VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Nico.... Hi Des....
hört auf mit winken, sondern schreibt was!!!
Zitat von: Lanti am 23. März 2011, 13:09:48Hi Nico.... Hi Des.... Moin Lanti
Zitat von: Nicokäînen am 23. März 2011, 13:15:58Zitat von: Lanti am 23. März 2011, 13:09:48Hi Nico.... Hi Des.... Moin Lanti Moin, hast du mal auf die Uhr geschaut.... Es ist Mittag mein Freund...
Nico, hast du nicht schule?
Zitat von: Lanti am 23. März 2011, 13:20:51Nico, hast du nicht schule?Nein..Hat einer ne gute 50% Taktik die er mir schicken kann?
Zitat von: Nicokäînen am 23. März 2011, 13:23:17Zitat von: Lanti am 23. März 2011, 13:20:51Nico, hast du nicht schule?Nein..Hat einer ne gute 50% Taktik die er mir schicken kann? Warum das denn nicht?Ich habe eine, aber dann kann ich sie ja nicht mehr gegen dich spielen wenn es mal soweit ist....
Ja,werde aber auf ein Berufskollege wechseln.
Moin moin.. Dragon, machst du Ausverkauf? Sieht nach nem kleinen Teamumbruch aus.. oO
Ich danke euch beiden für die schnelle Einigung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Natürlich habe ich auch gewunken, aber auch einen Text zu verfasst. Ihr winkt ja nur!! Ey, Dragon, wie schaut denn dein Ersatz bisher in der Abwehr aus?
Zitat von: Desmovellâinen am 23. März 2011, 15:08:53Natürlich habe ich auch gewunken, aber auch einen Text zu verfasst. Ihr winkt ja nur!! Ey, Dragon, wie schaut denn dein Ersatz bisher in der Abwehr aus? Einen kleinen Tick, an die 70 Millionen, mehr Entscheidungshilfe deinerseits könnte den Prozess beschleunigen
also schon verkauft... ey... also 70 Mio... weiß nicht