VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Lanti... brauchst doch nur auf sein Banner klicken um das Stadion zu sehen! nene
freut mich halt immer wenn Manager lange bleiben.Bei uns in Irland gibt es einen DM nach dem anderen.echt zum kotzen.bei uns gibt es auch einen der einen Verein nach dem anderen platt macht und es wird nichts unternommen
jao kenn ich.hab vier Saisons meinen Verein in der zweiten aufgebaut und nun bin ich die vierte Saison in folge erstklassig.Leider bin ich nicht gut aber auch nicht schlecht
und ich dachte schon es sei keiner hier
Verschwörung hier wa?!Was erlaube?!
jap bier bier bier gegen 13uhr kommen Möpseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ja mit Brötchen Oh man wenn sie das liest krieg ich wieder nen Nudelholz übern kopp
Volti .. sie schaut ja aber nich ins Forum hat unser Schnuckelchen denn so viel Holz vor der Hüttn'?
Zitat von: Herzblut am 23. März 2011, 11:51:46Volti .. sie schaut ja aber nich ins Forum hat unser Schnuckelchen denn so viel Holz vor der Hüttn'? wenn es Hell ist kann sie es dunkel machen und sonst was läuft.