VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EinnahmenEintritt: 0 KSM$Prämie: 0 KSM$ Eintritt: 0 KSM$Prämie: 0 KSM$boeh das kann doch net wahr sein, er hat vergessen die eintrittspreise anzupassen.
Zitat von: Warvirus am 20. März 2011, 21:05:21EinnahmenEintritt: 0 KSM$Prämie: 0 KSM$ Eintritt: 0 KSM$Prämie: 0 KSM$boeh das kann doch net wahr sein, er hat vergessen die eintrittspreise anzupassen.Bei mir auch heute. Und vor allem noch ein Manager aus Finnland...
Nix los hier heute...
Zitat von: Lanti am 21. März 2011, 12:59:34Nix los hier heute... einige müssen ja auch am tag arbeiten
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Und gewinnste morgen?
Zitat von: Burnsiläînen am 21. März 2011, 20:35:16Und gewinnste morgen? Glaube nicht das es eine Frage ist ob ich gewinne, sonder ehr wie hoch...
Zitat von: Lanti am 21. März 2011, 20:37:40Zitat von: Burnsiläînen am 21. März 2011, 20:35:16Und gewinnste morgen? Glaube nicht das es eine Frage ist ob ich gewinne, sonder ehr wie hoch... Ja
Nabend Finnland ^^
Weil es so ist
Ich finde mich damit ab das ich einstellig gewinne
Ach solang ich gewinne ist es eigentlich egal.Die wichtigen Spiele müssen gewonnen werden,dann macht das Torverhältnis auch nicht viel aus