VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Teste mal... du kannst in mehreren Kategorien zeitglich bauen und es dauert nur einen Zat. Dass ist viel effektiver als jetzt mal 3 Zat hintereinander zu bauen!!
Bin mir selbst grad nichtmehr sicher, aber probier mal.. kann sein, dass du sogar einmal die obengenannte Zahl ausbauen kannst UND die Hälfte (abgerundet) eines weiteren Blocks.. bin grad selbst unsicher..also als Beispiel: 999 Unüberdachte Stehplätze PLUS 124 überdachte Sitzplätze usw.. musst du mal probierenKlar, ist Geschmacksache.. ich mags lieber schön ausgeglichen verteilt.. das andere Extrem wäre das Stadion von Simola
Ich werd bei mir sicher auch nochmal umstrukturieren und 13-18.000 unüberdachte Stehplätze aufwerten, aber das kann noch ein paar Jahre dauern, erstmal ist das Stadion fertig, jetzt konzentrier ich mich erstmal auf die Mannschaft und die restliche Stadion-Peripherie (Stufen 2, 3, 3, 4 .. da muss noch dran gearbeitet werden)
Bin ein bisschen fertig,hatte heut morgen ein Spiel und bei dir?
Geht schon
Was musst du Kuba dafür geben?
Zitat von: Burnsiläînen am 20. März 2011, 15:01:02Was musst du Kuba dafür geben? nichts. Er weiss das er sich auf mich verlassen kann und ich die Sachen einhalte die ich verspreche... Das war nicht der letzte Transfer in der laufenden Saison mit ihm.. Er werden noch zwei folgen... Muss jetzt nur mal sehen welche Spieler ich aus meinem Kader verkaufen werde... Werden mir langsam zu viele Spieler im Kader... Die wollen alle zu den Kemi Kickers...