VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade Nova.Dann gewinnste halt das nächste Spiel....
Zitat von: Lanti am 19. März 2011, 20:10:55Schade Nova.Dann gewinnste halt das nächste Spiel.... Man das wird ja langweilig bei Dir wieder 14:0 gewonnen
17:0 den Gegner vom Platz geschossen
Da kann ich ja garnicht mithalten... obwohl ich alles gewonnen hab bisher!
Willst wohl Meister werden in der Saison oder was?
sieht gut aus bei dir
Hoffe das kann ich mit in den EC nehmen.
Auf wieviel Plätze bauste denn aus wenn gleich 3 Zats baust das max was geht
Sagen wir mal so, ich machen jeden Zat 600.000 plus und die Prämie vom Pokalerfolg kam ja auch noch dazu... Drei Blocks ausbauen und die Heizung ist schon ein großer Erfolg... Den Spielern war zu kalt geworden bei uns und deswegen mussten wir die Rasenheizung bauen...
Zitat von: Novaläînen am 20. März 2011, 12:07:16Auf wieviel Plätze bauste denn aus wenn gleich 3 Zats baust das max was geht Das was bei Wiki steht aber ohne VIP.... Ist es eigentlich wichtig VIP Plätze zu haben....
Das habe ich meinen Spielern auch gesagt... Aber dem Trainer war es auch zu kalt, da es ja in Finnland nicht wirklich warm ist...
würde auch keine VIP-Pläte bauen ..auch wenn du 3 ZAT am Stück bauen kannst .. hätte ich 3 Bauaufträge gemacht .. so erhälst du in der Zeit mehr Plätze
Stehplatz 750 KSM$ 999überdachter Stehplatz 1.250 KSM$ 399Sitzplatz 1.000 KSM$ 499überdachter Sitzplatz 2.000 KSM$ 249VIP-Platz 5.000 KSM$ 49