VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 14. März 2011, 21:08:36Zitat von: Chagal am 14. März 2011, 21:03:14ACh ja.. Pokal kann wieder zum ausruhen genutzt werden.. Liga Kemi, dann nen Drittligist, dann die Joker.. Dann kannst du dich ja die nächsten drei Spiele ausruhen.... Na mal sehen, mit Glück ist evtl ein Punkt gegen Kemi drin.. und Frog liegt mir als Gegner eh .. in den 2 Jahren erste Liga 3x unentschieden gegen ihn gespielt (wenn ich nicht falsch liege) Zitat von: Dragonälainen am 14. März 2011, 21:09:53Muss überall Gas geben, ob Liga, ob Pokal und erst recht im ec. Keine Chance den Verfall in der ein.St. zu bremsen.Vom Verfall is aber noch nichts zu sehen.. bist immernoch stabil über 1.000 ..
Zitat von: Chagal am 14. März 2011, 21:03:14ACh ja.. Pokal kann wieder zum ausruhen genutzt werden.. Liga Kemi, dann nen Drittligist, dann die Joker.. Dann kannst du dich ja die nächsten drei Spiele ausruhen....
ACh ja.. Pokal kann wieder zum ausruhen genutzt werden.. Liga Kemi, dann nen Drittligist, dann die Joker..
Muss überall Gas geben, ob Liga, ob Pokal und erst recht im ec. Keine Chance den Verfall in der ein.St. zu bremsen.
Hallo zusammen, bei interesse bitte einfach mal Vorbei schauen und mitmachen. Würde mich freuen:Gran Turismo 5: Die schnellste Boxengasen bei KSM
Zitat von: Fat Tony am 15. März 2011, 10:13:00Hallo zusammen, bei interesse bitte einfach mal Vorbei schauen und mitmachen. Würde mich freuen:Gran Turismo 5: Die schnellste Boxengasen bei KSMOk, wenn ich ne PS3 + GT5 von dir geschenkt bekomme bin ich dabei
Zitat von: Dragonälainen am 15. März 2011, 10:31:53Zitat von: Fat Tony am 15. März 2011, 10:13:00Hallo zusammen, bei interesse bitte einfach mal Vorbei schauen und mitmachen. Würde mich freuen:Gran Turismo 5: Die schnellste Boxengasen bei KSMOk, wenn ich ne PS3 + GT5 von dir geschenkt bekomme bin ich dabei dann wäre es deine pflicht dabei zu sein!
PS3 hab ich ja .. aber das Spiel reizt mich mal so garnicht
Zitat von: Herzblut am 15. März 2011, 11:45:23PS3 hab ich ja .. aber das Spiel reizt mich mal so garnichtHab ich mir zuerst auch gedacht. Habs aber bestellt und angezockt und jetzt bin ich garnichmehr wegzukriegen.Is echt Top das Spiel.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naaaaaaaaaaaabend... heute gibts derbe einen auf den sack.