VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achsoooo ... is ja jetzt keine Weltreise ^^Na dann mal gute Heimfahrt .. die 1,5 Stunden
2 std da biste mit dem Fahrrad schneller
naja die Spritpreise werden noch weiter steigen ...@cosmosverarscht hat dich keiner .. ich hab dir den letzten Banner von david gezeigt als er bei Sodankylä IF war und gefragt ob du den benutzen magst!diesen hier:
@cosmoshmm ich war mir sicher, dass ich den geposted hatte, vllt. genau im Seitenumbruch oder so. Is ja jetzt aber auch egal.Also wenn du den verwenden magst, kannste das gerne tun Gäbe dann noch das ingame Logo dazu.
danke david .. dachte schon ich sei senil
Zitat von: Herzblut am 09. März 2011, 09:58:17@cosmoshmm ich war mir sicher, dass ich den geposted hatte, vllt. genau im Seitenumbruch oder so. Is ja jetzt aber auch egal.Also wenn du den verwenden magst, kannste das gerne tun Gäbe dann noch das ingame Logo dazu.Ja kann mich erinnern das er dir beide gezeigt hatund habe auf meinem Rechner noch einen Banner gefunden, den ich dann am Ende hatte.Uploaded with ImageShack.us
Zitat von: davidk82 am 09. März 2011, 12:21:35Zitat von: Herzblut am 09. März 2011, 09:58:17@cosmoshmm ich war mir sicher, dass ich den geposted hatte, vllt. genau im Seitenumbruch oder so. Is ja jetzt aber auch egal.Also wenn du den verwenden magst, kannste das gerne tun Gäbe dann noch das ingame Logo dazu.Und doch hat er es +Ja kann mich erinnern das er dir beide gezeigt hatund habe auf meinem Rechner noch einen Banner gefunden, den ich dann am Ende hatte.Uploaded with ImageShack.usnein hat er nicht
Zitat von: Herzblut am 09. März 2011, 09:58:17@cosmoshmm ich war mir sicher, dass ich den geposted hatte, vllt. genau im Seitenumbruch oder so. Is ja jetzt aber auch egal.Also wenn du den verwenden magst, kannste das gerne tun Gäbe dann noch das ingame Logo dazu.Und doch hat er es +Ja kann mich erinnern das er dir beide gezeigt hatund habe auf meinem Rechner noch einen Banner gefunden, den ich dann am Ende hatte.Uploaded with ImageShack.us
Zitat von: Herzblut am 09. März 2011, 09:41:53naja die Spritpreise werden noch weiter steigen ...@cosmosverarscht hat dich keiner .. ich hab dir den letzten Banner von david gezeigt als er bei Sodankylä IF war und gefragt ob du den benutzen magst!diesen hier: Also mir gefällt der Banner Herzi
Zitat von: Cosmosläinen am 21. Februar 2011, 14:28:23will auch einen Banner wenn du dich jetzt öfter blicken lässt ... gerne gibt sogar schon welche von Sodankylä .. vllt. is da ja was dabei das sind mal die, die noch auf meinem Webspace rumgammeln
will auch einen Banner
ich les net immer alle seiten
nein
Zitat von: davidk82 am 09. März 2011, 12:21:35Zitat von: Herzblut am 09. März 2011, 09:58:17@cosmoshmm ich war mir sicher, dass ich den geposted hatte, vllt. genau im Seitenumbruch oder so. Is ja jetzt aber auch egal.Also wenn du den verwenden magst, kannste das gerne tun Gäbe dann noch das ingame Logo dazu.Ja kann mich erinnern das er dir beide gezeigt hatund habe auf meinem Rechner noch einen Banner gefunden, den ich dann am Ende hatte.Uploaded with ImageShack.usnein hat er nicht