VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lanti du Jammer lappen ich habe auch nie Kohle
ja das stimmt, ich mach ca. 1,5 mios pro heimspiel, das reicht locker zum stadion ausbau und bezahlen aller gehälter.
Zitat von: Volti am 07. März 2011, 23:21:21Lanti du Jammer lappen ich habe auch nie Kohle Warum bin ich ein Jammerlappen?Ich bin Manager von einer Mannschaft aus der dritten Liga. Da geht nicht viel mit Kohle. Bekomme 684.000 an Werbung pro Zat. Meine Gehaltskosten liegen bei 81.566. Ich mache immer gut Plus, nur schnell mal Kohle machen ist dabei nicht... Da kommen einem die Pramien beim Pokalsieg echt super gelegen..
Zitat von: Lanti am 07. März 2011, 23:26:51Zitat von: Volti am 07. März 2011, 23:21:21Lanti du Jammer lappen ich habe auch nie Kohle Warum bin ich ein Jammerlappen?Ich bin Manager von einer Mannschaft aus der dritten Liga. Da geht nicht viel mit Kohle. Bekomme 684.000 an Werbung pro Zat. Meine Gehaltskosten liegen bei 81.566. Ich mache immer gut Plus, nur schnell mal Kohle machen ist dabei nicht... Da kommen einem die Pramien beim Pokalsieg echt super gelegen.. hätte auch gern werbeeinnahmen, aber irgendwie kann ich keine abschließen, besser es gibt keine angebote :(
Moin
Uiiii Luutos Paide ist ja wieder frei
Zitat von: Dragonälainen am 08. März 2011, 10:19:06Uiiii Luutos Paide ist ja wieder frei Du wirst doch wohl nicht. Wag nicht einmal daran zu denken
Ach was, ich wechsel doch nicht. Auch wenn die Chancen auf die Meisterschaft hier in Finnland bei geschätzen 5% liegt.Jokerit ist auf Jahre hinaus finanziell abgesichert und zudem sind durch das Image Einnahmen garantiert. Wie dass bei den Salla Rovers ist weiss ich nicht.Ich glaub mein Team ist mit derzeit knapp 600 Millionen das zweitreichste Team hier, kann mich aber auch stark täuschen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Warvirus am 07. März 2011, 23:45:42Zitat von: Lanti am 07. März 2011, 23:26:51Zitat von: Volti am 07. März 2011, 23:21:21Lanti du Jammer lappen ich habe auch nie Kohle Warum bin ich ein Jammerlappen?Ich bin Manager von einer Mannschaft aus der dritten Liga. Da geht nicht viel mit Kohle. Bekomme 684.000 an Werbung pro Zat. Meine Gehaltskosten liegen bei 81.566. Ich mache immer gut Plus, nur schnell mal Kohle machen ist dabei nicht... Da kommen einem die Pramien beim Pokalsieg echt super gelegen.. hätte auch gern werbeeinnahmen, aber irgendwie kann ich keine abschließen, besser es gibt keine angebote :(das dürfte aber nicht sein ... probiers mal mit nem andren Browser!