VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Güte, und ich dachte schon ich hätte zuviel getrunken am weekend
Hat hier heute wieder einer kein Frühstück gehabt ? Zitat von: Ohligser am 07. März 2011, 13:53:49 Na Ohli, wie läufts in der Liga und mit dem Team
...
Zitat von: dvs am 07. März 2011, 13:55:00Hat hier heute wieder einer kein Frühstück gehabt ? Zitat von: Ohligser am 07. März 2011, 13:53:49 Na Ohli, wie läufts in der Liga und mit dem Team bin zufrieden und selber?
Hab nen wichtigen gesperrten Spieler. Fehlt aber nich solang.Und in der Liga läufts zum Start besser als gedacht
Zitat von: stripteas am 07. März 2011, 13:16:57Meine Güte, und ich dachte schon ich hätte zuviel getrunken am weekend ich bekomme ich gerade vor lachen nicht mehr ein...
weis jemand was mit chagal ist?tag erstmal
am besten auch ingame, dann hab ich im Pokal einen CPU Gegner
Zitat von: Stewsaarinen am 07. März 2011, 14:56:30weis jemand was mit chagal ist?tag erstmalwarum was ist denn?
Zitat von: stripteas am 07. März 2011, 15:30:22Zitat von: Stewsaarinen am 07. März 2011, 14:56:30weis jemand was mit chagal ist?tag erstmalwarum was ist denn?hab ne Leihe von ihm mit dem Angolanischen Stürmer nach 5 Zat´s für ... ksm$ als zusage und er stellt ihn halt nicht auf den TM wundert mich jetzt nur ein weniger brauch ja Minuten für die EWS
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Seit ihr jetzt ins Kloster gegangen?
so seht ihr alle auch aus!
Zitat von: Desmovellâinen am 07. März 2011, 18:29:12so seht ihr alle auch aus! aber sicher..... habe ich das noch nicht erzählt das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe?...