VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Novaläînen am 07. März 2011, 10:01:00Zitat von: Lanti am 07. März 2011, 08:36:51So, morgen steigt das Spitzenspiel der 3D...... Wir spielen gegen die stärkste Mannschaft unserer Liga nach uns... wir weden mit der besten Mannschaft und mit dem Schwung aus dem Pokalsieg das Spiel angehen.... Moin Na dann drück ich Dir mal die Daumen Danke Nova.Wir fahren mit großen Respekt nach PoyakkaDie Mannschaft ist zur Zeit Tabellenführer und wird uns bestimmt nichts schenken. Auch wenn der Gegner nur eine Stärke von 284 hat, hat Trainer Lanti die spieler heute morgen ausdrücklich davor gewarnt den Gegner zu unterschätzen... Wir werden das Spiel mit voller Konzentration angehen und versuchen es so früh wie möglich zu entscheiden...
Zitat von: Lanti am 07. März 2011, 08:36:51So, morgen steigt das Spitzenspiel der 3D...... Wir spielen gegen die stärkste Mannschaft unserer Liga nach uns... wir weden mit der besten Mannschaft und mit dem Schwung aus dem Pokalsieg das Spiel angehen.... Moin Na dann drück ich Dir mal die Daumen
So, morgen steigt das Spitzenspiel der 3D...... Wir spielen gegen die stärkste Mannschaft unserer Liga nach uns... wir weden mit der besten Mannschaft und mit dem Schwung aus dem Pokalsieg das Spiel angehen....
Freut euch ihr Christen. Freut euch sehr. Schon ist nah der Herr...
ist diesmal in Italien zweite Liga.Aber muss man das wirklich weiter thematisieren?
Trinken ist keine Lösung. Ich empfehle auch dir einen Besuch im Kloster. Da wirst du im Kurs Alki bei Bruder Johannes teilnehmen dürfen.
Wo biste dann Trainer DP?
Kloster hilft jedem. So werdet ihr Erleuchtet.
Hey Ohli....alter Kupferstecher. Watn mit Lautern los....ist dies heuer die Abstiegssaison, also auch bei KSM?
Träume sind Schäume mein lieber Ohli...