VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicokäînen am 06. März 2011, 19:40:37Gerade aus Düsseldorf zurück gekommen Gleich gehts weiter inne Disco Die jugend von heute
Gerade aus Düsseldorf zurück gekommen Gleich gehts weiter inne Disco
das kann doch net wahr sein, 2:0 geführt und dann 4:3 verloren
9:0 gewonnen. So wollt ich das haben
Zitat von: dvs am 06. März 2011, 20:13:459:0 gewonnen. So wollt ich das haben 13:0......
auch 16:0 hier ^^nico disco?dafür biste doch zu jung ^^achso .. das is bestimmt sone Kinder-Jugend-Faschings-Disco ^^
Zitat von: Herzblut am 06. März 2011, 20:27:17auch 16:0 hier ^^nico disco?dafür biste doch zu jung ^^achso .. das is bestimmt sone Kinder-Jugend-Faschings-Disco ^^Ne Ne^^Ist ein ordentliches dingen,ei auch erst ab 18...Aber mit nem U-18 Formular komm ich heute auch rein und darf solange bleiben wie ich will EDIT: Bier 1 Euro,und n eimer Sangria 4 Euro
Zitat von: Nicokäînen am 06. März 2011, 20:30:49Zitat von: Herzblut am 06. März 2011, 20:27:17auch 16:0 hier ^^nico disco?dafür biste doch zu jung ^^achso .. das is bestimmt sone Kinder-Jugend-Faschings-Disco ^^Ne Ne^^Ist ein ordentliches dingen,ei auch erst ab 18...Aber mit nem U-18 Formular komm ich heute auch rein und darf solange bleiben wie ich will EDIT: Bier 1 Euro,und n eimer Sangria 4 Euro Und 1xmal Kotzen gratis
mist wieder keinen aus liga 3
2. Runde auch gegen einen 3.Ligisten
bist du nich sogar u16?
So, morgen steigt das Spitzenspiel der 3D...... Wir spielen gegen die stärkste Mannschaft unserer Liga nach uns... wir weden mit der besten Mannschaft und mit dem Schwung aus dem Pokalsieg das Spiel angehen....
Zitat von: Lanti am 07. März 2011, 08:36:51So, morgen steigt das Spitzenspiel der 3D...... Wir spielen gegen die stärkste Mannschaft unserer Liga nach uns... wir weden mit der besten Mannschaft und mit dem Schwung aus dem Pokalsieg das Spiel angehen.... Moin Na dann drück ich Dir mal die Daumen