VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stewsaarinen am 04. März 2011, 18:03:54uuuaaaahhh2 Stunden schlaf sind nicht wirklich viel Na dann wieder ab unter die Bettdecke?
uuuaaaahhh2 Stunden schlaf sind nicht wirklich viel
Zitat von: dvs am 04. März 2011, 18:08:39Zitat von: Stewsaarinen am 04. März 2011, 18:03:54uuuaaaahhh2 Stunden schlaf sind nicht wirklich viel Na dann wieder ab unter die Bettdecke? ne dann bin ich die ganze Nacht wach und langweile michund bekomme kaum was vom Samstag mitdas ist für mich keine Entspannung die ganze Nacht vor dem PC zu sitzenlieber noch paar Stunden durchhaltennach dem Kaffee gehts ja auch schon wieder
So gleich Dortmund - Köln schaun^^
bähh.ich weiß net wie man diesen gummibärchensaft trinken kann, nen schöner whiskey, das is was feines
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
find ich auch richtig gut, gebt mir mehr statistiken ^^
Oh man bin ich noch knülle. Aber musste leider aufstehen da ich heute auf den kleinen aufpassen muss während Frau arbeiten geht
Zitat von: davidk82 am 05. März 2011, 08:52:39Oh man bin ich noch knülle. Aber musste leider aufstehen da ich heute auf den kleinen aufpassen muss während Frau arbeiten geht Dann kannst dir ja auch mal Gedanken über eine Leihflopentschädigung machen
k.a was willste denn
Zitat von: davidk82 am 05. März 2011, 09:02:37k.a was willste dennWir könnten es ja nochmal mit einer Leihe versuchen.
Gleichfalls Heute wollt ich mal ausschlafen aber nein bekomm um halb 9 Nasenbluten