VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pilot bei der guten alten Lufthansa. Als nächstes gehts ins TypeRating auf die A320-Familie (in Frankfurt oder München)...Bin nur etwas unglücklich von Bremen wegziehen zu müssen, hab mich doch sehr eingelebt hier.Bei euch alles klar?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja pilot ist doch wirklich sehr sehr schöner Job. Viel Verantwortung allerdings auch schöne Aussichten
danke jungs.Denke jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile, bin aber bisher mehr als zufrieden mit meiner Wahl.Ehrlich gesagt hab ich auch noch keine ganz genaue Vorstellung wie oft ich zu Hause sein werde und wie oft in irgendwelchen Hotels. KSM möchte ich schon gerne weiterspielen. Kann mir das iPad2 holen, so schnell werdet ihr mich jedenfalls nicht los Wohnt einer von euch in der Münchner oder Frankfurter Gegend?
Zitat von: fr0g am 04. März 2011, 11:01:50danke jungs.Denke jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile, bin aber bisher mehr als zufrieden mit meiner Wahl.Ehrlich gesagt hab ich auch noch keine ganz genaue Vorstellung wie oft ich zu Hause sein werde und wie oft in irgendwelchen Hotels. KSM möchte ich schon gerne weiterspielen. Kann mir das iPad2 holen, so schnell werdet ihr mich jedenfalls nicht los Wohnt einer von euch in der Münchner oder Frankfurter Gegend?Wohne im Rhein - Main Gebiet. Ist ca 75 KM von FFM weg
Zitat von: davidk82 am 04. März 2011, 11:06:02Zitat von: fr0g am 04. März 2011, 11:01:50danke jungs.Denke jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile, bin aber bisher mehr als zufrieden mit meiner Wahl.Ehrlich gesagt hab ich auch noch keine ganz genaue Vorstellung wie oft ich zu Hause sein werde und wie oft in irgendwelchen Hotels. KSM möchte ich schon gerne weiterspielen. Kann mir das iPad2 holen, so schnell werdet ihr mich jedenfalls nicht los Wohnt einer von euch in der Münchner oder Frankfurter Gegend?Wohne im Rhein - Main Gebiet. Ist ca 75 KM von FFM wegDavid, du bist genial. Du bist aus Wetzlar und darüber haben wir uns schon unterhalten. Mein Geburts- und früherer Heimatort (von 0 bis 19), erinnerst du dich?
wer du? oder ich? Ich bin schon ewig wach!
jup hab ich!!!Die Übersetzung hättest mir nicht bringen brauchen
Zitat von: Desmovellâinen am 04. März 2011, 11:48:02jup hab ich!!!Die Übersetzung hättest mir nicht bringen brauchen Naja gibt sicher ein paar faule die nicht wissen wo sie es übersetzen müssen. Oder meinst du weil es so schlecht war was ich da geschrieben habe
Zitat von: davidk82 am 04. März 2011, 11:50:14Zitat von: Desmovellâinen am 04. März 2011, 11:48:02jup hab ich!!!Die Übersetzung hättest mir nicht bringen brauchen Naja gibt sicher ein paar faule die nicht wissen wo sie es übersetzen müssen. Oder meinst du weil es so schlecht war was ich da geschrieben habe Nein, weil ich dir finnischen Sprache mächtig bin Sei mal nicht immer so selbstkritisch!!
Zitat von: Desmovellâinen am 04. März 2011, 11:51:00Zitat von: davidk82 am 04. März 2011, 11:50:14Zitat von: Desmovellâinen am 04. März 2011, 11:48:02jup hab ich!!!Die Übersetzung hättest mir nicht bringen brauchen Naja gibt sicher ein paar faule die nicht wissen wo sie es übersetzen müssen. Oder meinst du weil es so schlecht war was ich da geschrieben habe Nein, weil ich dir finnischen Sprache mächtig bin Sei mal nicht immer so selbstkritisch!! Echt du kannst finnisch ist sicher net sehr einfach zu lerne
Hier ihr Experten: Wie ist denn das bei Pokalspielen, ist es richtig, dass man da ca. 15% mehr nehmen kann im Verhältnis zu den Ligaspielen?International sind es doch 20% mehr, oder?