VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
@Burnsi und Lantiwollt ihr euer Vereinswappen nicht auch ingame reinpacken und nutzen?
Alter!Du musst den Leuten auchmal mehr als nur 80 Sekunden Zeit lassen zum Antworten!
moin moin daisyna wie gehts meiner Sauna-Barbie?
@dvs: Du sollst den Media Player schon aus machen Moin an die anderen im Lande
@dvswie wärs diesmal mit netten Blockern im Browser und nem Virenschutz? @daisyhach .. würd auch gern mal wieder inne Sauna ...
@daisyStichwort: Defragmentierung? Ja nicht nur die Zeit .. fehlt auch die Sauna ^^
Zitat von: Herzblut am 03. März 2011, 11:56:07@daisyStichwort: Defragmentierung? Ja nicht nur die Zeit .. fehlt auch die Sauna ^^ja, dass habe ich schon gemacht. Aber ist nicht besser geworden. Naja, dass die Sauna fehlt ist wirklich nicht schön. Ich habe eine direkt um die Ecke. Also rauf aufs Rad und in 4 Minuten da!!
juhu