VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... nicht wenn Schalke die Bayern besiegt ^^
Zitat von: Novaläînen am 01. März 2011, 21:14:10Noch jemand da Jo, mein Team feiert den Sieg
Noch jemand da
auch da ..Pokal schaun und .. surfen ^^
Zitat von: Herzblut am 01. März 2011, 21:20:05... nicht wenn Schalke die Bayern besiegt ^^ Glaubst du dran?.. Wie hat der Herzi denn heute gespielt?
Zitat von: Herzblut am 01. März 2011, 21:17:58auch da ..Pokal schaun und .. surfen ^^wie stehts denn Herzi
Ok Thx da könnte jetzt der FCK spielen wenn se net kollektive versagt hätten
joa .. is schon bitter. sind aber verdient rausgeflogen. kann man nix sagen
moin moin !Training erst Nachmittags?Man bist Du ein Kumpeltyp ^^
so is richtig Lantimoin btw. ^^
Ich glaub meine Jungens und Ich haben wohl gestern zulange im freien gefeiert Naja ich musste eh mal zum Arzt, heute is ein guter Anlass dazu Edit:Moin
Jo hab wiedermal so das gängige Migräne/Übelkeit/Rotz Paket.Und das Hemd war ordentlich mit Bier getränkt auf dem Platz Immerhin war es der erste Sieg in der ersten Liga überhaupt für das Team.Waren ja noch nie oben Und wie läufts bei dir ? Urlaub ? Oder auf Arbeit
Zitat von: dvs am 02. März 2011, 10:08:10Jo hab wiedermal so das gängige Migräne/Übelkeit/Rotz Paket.Und das Hemd war ordentlich mit Bier getränkt auf dem Platz Immerhin war es der erste Sieg in der ersten Liga überhaupt für das Team.Waren ja noch nie oben Und wie läufts bei dir ? Urlaub ? Oder auf ArbeitIch bin auf der Arbeit... Du Urlaub?
Bin auf nem Kolleg, da muss man ne Abgeschlossene Berufsausbildung oder 3 Jahre Berufserfahrung mitbringen.Und dazu mind. 19 Jahre Alt sein. Warum frag mich nich - benehmen sich eh alle wieder wie 6. Klässler Und man hat Anspruch auf Schüler Bafög.Joa und das wars eigentlich schon. Jo danach wohl Studieren.[/quote/]Wie lange dauert es bis du das Abi in der Tasche hast?Was willst du denn dann studieren?
3 Jahre, hab also noch 2 1/2 vor mir.Bin mir noch nich ganz im klaren was ich Studieren will.Am liebsten Regie oder Animation, Visual Effects und digitale Postproduktion.Aber das is halt alles nich so günstig
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin... erste Trainingseinheit von 3 bereits absolviert!