VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Führung
Ergebnisse 1. MyPa Taivassalo - MyPa Helsinki 1 : 0 2. Kittilä Rovers - Inari Rovers 1 : 4 3. Loka Rovers - Portäön Rangers 1 : 1 4. Atlantti Turku - Persalä Rangers 2 : 0 5. Haka Haapajarrio - Jokerit Jyväskylä 0 : 1 6. Valkeakoski SC - Salla Rovers 0 : 3 7. Simola United - TPS Solkamp 1 : 2 8. HJK Turku - GF Kemi 2 : 3 9. Vaasa Rangers - Happajan Rangers 4 : 0
boahhhhh... ich geh am Stock!! Gratz an Nova für den klaren Sieg gegen Stef. Das wird ihn nicht schmecken! Auch an dvs mit dem Sieg!!Ich stehe nun nach 2 Spielen ganz unten. So ein scheiß!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 01. März 2011, 20:02:28Führung Abrer leider nicht gewonnen....
Zitat von: Desmovellâinen am 01. März 2011, 20:06:39boahhhhh... ich geh am Stock!! Gratz an Nova für den klaren Sieg gegen Stef. Das wird ihn nicht schmecken! Auch an dvs mit dem Sieg!!Ich stehe nun nach 2 Spielen ganz unten. So ein scheiß!!! wann hast du den Ausgleich denn bekommen?
Zitat von: Lanti am 01. März 2011, 20:07:41Zitat von: Desmovellâinen am 01. März 2011, 20:06:39boahhhhh... ich geh am Stock!! Gratz an Nova für den klaren Sieg gegen Stef. Das wird ihn nicht schmecken! Auch an dvs mit dem Sieg!!Ich stehe nun nach 2 Spielen ganz unten. So ein scheiß!!! wann hast du den Ausgleich denn bekommen?73 oder so!
Das wird er sicher tun Lanti Des ist ein Kämpfer oder mal andere Taktik wählen vielleicht
grrrrr schon wieder nicht 2 stellig
Zitat von: Burnsiläînen am 01. März 2011, 20:15:21grrrrr schon wieder nicht 2 stellig Tabellenführer... wieder zweistellig und zu null.....
8-0 gewonnen und 9-0 gewonnen und nur 3.
Zitat von: Burnsiläînen am 01. März 2011, 20:20:418-0 gewonnen und 9-0 gewonnen und nur 3. Ihr seit aber auch mit nix zufrieden hauptsache gewonnen der Rest kommt von alleine
Noch jemand da
auch da ..Pokal schaun und .. surfen ^^