VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, hab heute mal wieder nen team übernommen, da hatte ich aber wohl übersehn, das simola frei ist.wollte mich erstmal wieder reinfinden und hab nen team von den färörer inseln übernommen ^^http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=505aber ich denke, ich werd wohl wieder nach finnland kommen, mal sehn, hier war wenigestens immer was los ^^
jap ne ws von 3 zats, also ende der woche ^^
ich denke auch eher, das ich in die 2. liga geh, hab kitee damals auch aus der 2. liga hochgeführt.
eigentlich schon, die zeit läßt es zu und im alter wird man(n) ja auch etwas ruhiger
Zitat von: Warvirus am 26. Februar 2011, 20:22:59eigentlich schon, die zeit läßt es zu und im alter wird man(n) ja auch etwas ruhiger sag das mal manchen Usern hier im Forum
DVSpass die Signatur biotte mal in der Größe an 150 px hoch
klaro ...und du lanti könntest ja die textzeile rausnehmen wenn der kaderlink eh aufm Banner liegt ^^
Schickes neues Logo =)
... eigentlich immernoch zu großaber schonmal besser als vorher!