VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....die eigene meinung darzulegen wird ja wohl noch erlaubt sein - oder?
... was ja mittlerweile getan wurde.Demnach .. richten wir unser Augenmerk jetzt lieber auf den vor uns liegenden Saisonanfang!
Finde es doof das ich meinen Vereinsnamen umändern musste aber da lässt sich ja nichts machen Dennoch is der neue Name nich soo schlecht, daher halte ich mich doch davon ab zu wechseln Tach zusammen, auf einen guten ersten Spieltag
Das ist auf keinen Fall ein Problem. Nur wenn man den ganzen Tag nur am Meckern ist dann ist das ein Problem meiner Ansicht nach...
Zitat von: Lanti am 26. Februar 2011, 15:35:03Das ist auf keinen Fall ein Problem. Nur wenn man den ganzen Tag nur am Meckern ist dann ist das ein Problem meiner Ansicht nach... ....den ganzen tag nur am meckern?in welchem forum warst du denn unterwegs?
....ich sehe da eher das gesamte wirken von dragon.und da ist er alles andere als ein meckerkopp.da müssen einige noch ein paar gute tage erwischen, um sich ein solches urteil erlauben zu können.
....ich sehe da eher das gesamte wirken von dragon.ich messe ihn nicht nach den aussagen zur vereinsnamenänderung.wobei ich diesbezüglich seiner meinung bin.
ich bin halt nur der Meinung das mal solche Entscheidungen auch einfach mal akzeptieren sollte und nicht die halben Tag sich hier so verhalten...
Zitat von: Lanti am 26. Februar 2011, 18:05:32ich bin halt nur der Meinung das mal solche Entscheidungen auch einfach mal akzeptieren sollte und nicht die halben Tag sich hier so verhalten... .....dann bist du in einem forum falsch aufgehoben.ein forum lebt schliesslich von unterschiedlichen meinungen und kontroversen diskussionen.ansonsten könnte ich mir auch den chinesischen parteitag im tv ansehen.
Ein Forum ist einfach da um zu diskutieren. Es gibt eben auch Leute die gerne mal mehr als eine Zeile schreiben oder eben nur mal so vorbeiwinken ( )Und ich bin eben auch keiner der alles abnickt nur weil es der Großteil gut finden mag.Ich geh nun Bayern - BvB schauen. Euch viel Glück am Liga- ZAT heute.@ericdanke
Wie ist das eigentlich mit den FSS Auswechslungen mittlerweile? Kann man da nun öfter wie 3x wechseln?Hab mich mit dem die letzten Jahre nicht beschäftigen müssen
Zitat von: Aston am 26. Februar 2011, 18:14:28Wie ist das eigentlich mit den FSS Auswechslungen mittlerweile? Kann man da nun öfter wie 3x wechseln?Hab mich mit dem die letzten Jahre nicht beschäftigen müssen Du kannst in FSS 5 mal Auswechseln wenn du willst....
find meinen alten klub gar net mehr wieder ^^