dragon .. der Unterschied ist aber das, um deinen Vergleich anzuwenden, der FC Leverkusen vorher die ganze Zeit FC LAverkusen hieß.
Da wären auch alle für eine Änderung gewesen. Da wär auch keiner mit "Tradition" gekommen.
Bloß weil Du nicht aus dem Land kommst in dem Du spielst, heißt das nicht, dass dieses Land nicht die selben "Rechte" hat wie andere ;-)
@dragon
wenn du wechseln willst, wirste schon nen guten Verein finden, sind ja einige Top-Vereine frei.
Wenn Du nicht wechseln willst, wird sich FIN freuen das Du da bleibst.
Andererseits wird sich FIN auch freuen wenn Du dein, in den letzten Monaten zunehmendes gemotze, etwas runterfährst.
Ich kenne nur einen User den der Namen Imari gestört hat. Super!
Für mich ist der Name Tradition bei KSM.
Es geht nicht darum wie ein Verein im echten Leben heisst.
Würde Leverkusen im echten Leben Laverkusen heissen würde sich jeder über eine Umbennung in Leverkusen ärgern.
Nix anderes ist es bei KSM.
Frag mal die deutschen, wen da alles Byern Nürnberg gestört hat..? Sicher einige, einfach aus dem Grund, weils hier offensichtlich war, dass es ein Tippfehler war. Wenn die User in Finnland der Sprache mächtig wären, oder die Städte kennen würden, würde das hier wiederum ganz anders aussehen.. mich hat der "falsche" Name nicht sonderlich gestört, aber nachdem ich erfahren habe, dass es diesen Ort garnicht gibt, find ich die Umbenennung einfach den richtigen Schritt.
Ich bin ja auch gerade eben der Tradition wegen nach Finnland zurück.
Wenn ich jetzt so auf die Tabelle kucke bekomme ich das große kotzen.
Mag eigentlich garnicht mehr auf die Tabelle schauen!
Ich kann das Gefühl dabei nicht beschreiben. Die imari Rovers waren mein Anfang bei ksm und nun haben sie diese unnötige anderung erfahren.
Das hier ist ksm und nicht due reale Welt.
Der größte Schwachsinn überhaupt diese Namensänderungen. Dafür würd ich gerne wen verprügeln.
Öhm..
.. was ein Argument.. wenn ich jetzt auf die Tabelle kucke.. ok, schaffen wir in Finnland die Auf- und Absteiger ab.. so dass Dragon immer dieselben Teams sehen kann.. blos nix neues ...
Der Mensch ist ein Gewöhnungstier.. auch an die 3 kleinen und die eine etwas größere Änderung werden wir uns gewöhnen..
Als altgedienter user erkennt man doch bald keinen Verein mehr.
Man fragt sich ob es denn auch der Verein sein könnte, wo damals Manager x den und den Erfolg hatte usw.
Für mich hat das ganze eine Historie.
Es betrifft ja nicht nur imari, aber gerade da isses für mich besonders hart. So hart, dass man sich aus protest schon freie Vereine ansieht, ist ja dich irgendwo noch immer mein verein des Herzens in Finnland.
Hallo Dragon,
dann frag doch Slater ob er den Namen wieder ändert. Wir haben doch gesehen das Slater mich sich reden lässt....
Warum sollte er? Die Änderungen an den Vereinsnamen erfolgten - laut Slater - mit Einverständniss der aktuellen Manager.. und sorry, aber wenn Nova seins dazu gegeben hat, dann ist der Name geändert - PUNKT. Oder soll künftig jeder Manager die anderen erst fragen, ob er was an SEINEM Team ändern darf?