VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hola----ach übrigens, netter Renterclub
So Saisonvorschau für die 2.Liga geschrieben
Jo das Update ist durch Imari Rovers heißt seit eben Inari Rovers nur zur Info
Zitat von: Novaläînen am 25. Februar 2011, 22:42:50Jo das Update ist durch Imari Rovers heißt seit eben Inari Rovers nur zur Info Wieso das?
... Inter Turku ist eine reel existierende Mannschaft (vor kurzem finnischer Meister) .. von daher war da wohl auch die Änderung von Nöten.. aber hauptsache, das Team is in Turku geblieben=)
Zitat von: Burnsiläînen am 25. Februar 2011, 22:48:11Zitat von: Novaläînen am 25. Februar 2011, 22:42:50Jo das Update ist durch Imari Rovers heißt seit eben Inari Rovers nur zur Info Wieso das? Das war von Anfang an ein Schreibfehler gewessen und außer Herzi ist das wohl nie jemandem aufgefallen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn der Verein so heißt sollte man es auch richtig schreiben
Ist nur ein Name .. andere machen Traditions-TEAMS kaputt ..
Ich bin ja auch gerade eben der Tradition wegen nach Finnland zurück.Wenn ich jetzt so auf die Tabelle kucke bekomme ich das große kotzen.Mag eigentlich garnicht mehr auf die Tabelle schauen!Ich kann das Gefühl dabei nicht beschreiben. Die imari Rovers waren mein Anfang bei ksm und nun haben sie diese unnötige anderung erfahren.Das hier ist ksm und nicht due reale Welt.Der größte Schwachsinn überhaupt diese Namensänderungen. Dafür würd ich gerne wen verprügeln.
Als altgedienter user erkennt man doch bald keinen Verein mehr.Man fragt sich ob es denn auch der Verein sein könnte, wo damals Manager x den und den Erfolg hatte usw.Für mich hat das ganze eine Historie.Es betrifft ja nicht nur imari, aber gerade da isses für mich besonders hart. So hart, dass man sich aus protest schon freie Vereine ansieht, ist ja dich irgendwo noch immer mein verein des Herzens in Finnland.
es wurde jeder user gefragt: bei keinem kam die antwort "auf keinen fall"...sollte jemanden der alte name lieber sein kann er sich noch immer jederzeit bei mir melden...