VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach So gucken was man am WE so machen kann....
hi war kurz mal einkaufensorry Lanti
du hast dich doch beschwert das niemand da ist
Zitat von: Stewsaarinen am 25. Februar 2011, 14:35:08du hast dich doch beschwert das niemand da ist Das stimmt. Ist ungewöhnlich für Finnland die letzte Zeit...
Sind halt nicht alles so Spammer, wie ihr
Zitat von: Lanti am 25. Februar 2011, 14:35:39Zitat von: Stewsaarinen am 25. Februar 2011, 14:35:08du hast dich doch beschwert das niemand da ist Das stimmt. Ist ungewöhnlich für Finnland die letzte Zeit... joa sparn sich die Worte für morgen auf die Jungs
Zitat von: Stewsaarinen am 25. Februar 2011, 14:37:07Zitat von: Lanti am 25. Februar 2011, 14:35:39Zitat von: Stewsaarinen am 25. Februar 2011, 14:35:08du hast dich doch beschwert das niemand da ist Das stimmt. Ist ungewöhnlich für Finnland die letzte Zeit... joa sparn sich die Worte für morgen auf die Jungs Die wollen wohl morgen auf dem Platz zeigen was sie können...
Bin gespannt, wie Beda an seine erste Erstligasaison seit langem rangeht .. immerhin sind meine (vorerst) letzten drei Spieler Bartzokas, Streib, Lyasyuk) für diese Saison noch rechtzeitig vor Zat 1 angekommen.Jetzt heißt es .. erstmal KFM-Werte wieder auf Vordermann bringen, was rund 100 Punkte ausmacht .. krass, was da an Moral eingebüßt wurde
ich habe keine Fit Probleme...
Zitat von: Lanti am 25. Februar 2011, 14:59:22ich habe keine Fit Probleme... seh lieber zu, dass du heute mal um 19 Uhr bei mir bist, wird sonst zu spät. Der Spanier muss morgen schaffen!
aber dafür steh ich auch bei Gehaltskosten von 2,9 Mio statt 4,2 letzte Saison bei einem quasi gleichstarken Kader (potentiell 974er Stärke bei vollen KFM-Werten)
Zitat von: Chagal am 25. Februar 2011, 14:58:36 aber dafür steh ich auch bei Gehaltskosten von 2,9 Mio statt 4,2 letzte Saison bei einem quasi gleichstarken Kader (potentiell 974er Stärke bei vollen KFM-Werten)bei der Stärke nicht schlechtich hatte in Memmingen bei (potenziell ca. 950er Stärke bei vollen KFM-Werten) ca.2,2Mille Ausgabenlag aber auch darin das die meisten Spieler schon sehr lange im Verein waren und ich sie immer wieder auf´s äußerste gedrückt hatteleider hat mann dann aber sportlich keinen Erfolges heist also einen gesunden Mittelweg mit dem Gehalt zu finden der Erfolg und finanzielles Plus garantiertnicht so einfach
Mein Mittelweg sind 0,85x @LantiNö, is alles geklärt für heute.
Zitat von: Dragonälainen am 25. Februar 2011, 15:14:45Mein Mittelweg sind 0,85x @LantiNö, is alles geklärt für heute.Hört sich gut an. Ich muss schauen ob ich früher kommen kann. Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Kann dann mit Sarahs PC spielen, oder?Kommt der Kugelfisch auch?
Also ist es noc garnicht klar ob es klappt mit heute Abend?....
Zitat von: Lanti am 25. Februar 2011, 15:15:49Zitat von: Dragonälainen am 25. Februar 2011, 15:14:45Mein Mittelweg sind 0,85x @LantiNö, is alles geklärt für heute.Hört sich gut an. Ich muss schauen ob ich früher kommen kann. Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Kann dann mit Sarahs PC spielen, oder?Kommt der Kugelfisch auch?Kugelfisch kommt auch, hängt derzeit alles am Spanier, warte auf ne sms Wollte um 17 Uhr noch laufen, mal kucken ob das klappt.
moin moin1x täglich melden
Zitat von: Dragonälainen am 25. Februar 2011, 15:24:59Zitat von: Lanti am 25. Februar 2011, 15:15:49Zitat von: Dragonälainen am 25. Februar 2011, 15:14:45Mein Mittelweg sind 0,85x @LantiNö, is alles geklärt für heute.Hört sich gut an. Ich muss schauen ob ich früher kommen kann. Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Kann dann mit Sarahs PC spielen, oder?Kommt der Kugelfisch auch?Kugelfisch kommt auch, hängt derzeit alles am Spanier, warte auf ne sms Wollte um 17 Uhr noch laufen, mal kucken ob das klappt.Das oben sagt mir das es noch nicht sicher ist. Am Anfang hast du gesagt ich soll kommen. Meiner Meinung wiederspricht sich das....
Zitat von: Lanti am 25. Februar 2011, 15:35:07Zitat von: Dragonälainen am 25. Februar 2011, 15:24:59Zitat von: Lanti am 25. Februar 2011, 15:15:49Zitat von: Dragonälainen am 25. Februar 2011, 15:14:45Mein Mittelweg sind 0,85x @LantiNö, is alles geklärt für heute.Hört sich gut an. Ich muss schauen ob ich früher kommen kann. Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Kann dann mit Sarahs PC spielen, oder?Kommt der Kugelfisch auch?Kugelfisch kommt auch, hängt derzeit alles am Spanier, warte auf ne sms Wollte um 17 Uhr noch laufen, mal kucken ob das klappt.Das oben sagt mir das es noch nicht sicher ist. Am Anfang hast du gesagt ich soll kommen. Meiner Meinung wiederspricht sich das.... Das widerspricht sich nur, wenn du/ich das davon abhängig machst ob der Spanier kommt oder nicht.