VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sicher steigste auf, du müsstest nicht aufstellen um nicht aufzusteigen
Erstmal das Stadion Umso größer umso mehr Kohle umso schneller Jugendinternat bauen
Am besten zuerst billig steh + sitzplätze im rahmen einer sinnvollen verteilung
Bin damals in der Arbeit / Bei der Arbeit auch gerutscht und jemandem Frontal rein.Die erste Zeit macht man sich gedanken, aber man konnte es ja nich verhindern.War nunmal rutschig Wird schon wieder
Zitat von: dvs am 24. Februar 2011, 11:29:52Bin damals in der Arbeit / Bei der Arbeit auch gerutscht und jemandem Frontal rein.Die erste Zeit macht man sich gedanken, aber man konnte es ja nich verhindern.War nunmal rutschig Wird schon wieder doch kann man ... leider ist es so das "Der Deutsche" (ja ganz schlimm verallgemeinert) im Winter nicht autofahren kann. Was ja aber auch logisch ist da "Der Deutsche" keinen Winter kennt. Das ich jetzt nicht von Berchtesgaden rede sollte jedem klar sein @lantimachst du auch irgendwas selbst? =Dgeh gucken -> http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite
1. wieso?2. nö ... ich bekomm ja auch keine PN
u first baby
sprich das englische "you" mal ausund dann das englische "u"vllt. fällts dir dann auf
Moinsen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wünschen würde ich es ihnen auch!!! Doch die Frage ist halt ob sie die Moral haben? Sie haben zumindest ein Tor geschossen. Also würde ein 1:0 schon langen!Aber es wird extrem schwer werden!!
Ich glaub wir scheiden aus und ganz ehrlich, wir hams net anders verdient, so viele Pfeiffen im Vorstand, im Management und auf der Trainerbank, da muss man einfach ausscheiden... Bin inzwischen schon fast soweit meinem eigenen Verein Niederlagen zu wünschen nur damit die noch tiefer in die Sch... reinrutschen...