VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach zusammen war ja wieder richtig viel Stoff hier zum durch lesen
Dann will ich dir mal viel Spass mit dem Teil wünschen...
Ja habt Ihr denn alle nix zutun weil ihr soviel morgens schon schreibt oder alle einen Rechner auf der Arbeit und es kontrolliert keiner
Ach und scheiß drauf wenn die Versicherung teuerer wird hauptsache es ist nichts passiert und nur ein Material schaden
Zitat von: Novaläînen am 24. Februar 2011, 12:42:17Ach und scheiß drauf wenn die Versicherung teuerer wird hauptsache es ist nichts passiert und nur ein Material schaden Du sagst das so einfach...
Zitat von: Lanti am 24. Februar 2011, 12:44:03Zitat von: Novaläînen am 24. Februar 2011, 12:42:17Ach und scheiß drauf wenn die Versicherung teuerer wird hauptsache es ist nichts passiert und nur ein Material schaden Du sagst das so einfach... ja klar sind mehr kosten ärgerlich aber besser als Presonen schäden
Na aber es hat auch vorteile Stew hast immer ne Menge zu lessen
das anstrengende ist ich hab das jeden Tag
so hab im Kamin ein feuerchen gemacht und jetzt ein schläfchen
Lanti und Burns haben ihren Kader ja schon zusammen Ich hab bis jetzt gerade mal 13 Spieler^^
Zitat von: Nicokäînen am 24. Februar 2011, 13:07:53Lanti und Burns haben ihren Kader ja schon zusammen Ich hab bis jetzt gerade mal 13 Spieler^^Ich habe schon Anfang der Woche meinen Kader zusammen gehabt... Hatte mich aber auch schon letzte Saison um Spieler gekümmert..
Zitat von: Lanti am 24. Februar 2011, 13:08:59Zitat von: Nicokäînen am 24. Februar 2011, 13:07:53Lanti und Burns haben ihren Kader ja schon zusammen Ich hab bis jetzt gerade mal 13 Spieler^^Ich habe schon Anfang der Woche meinen Kader zusammen gehabt... Hatte mich aber auch schon letzte Saison um Spieler gekümmert.. Ich sehs schon Gucken ob das bei mir jetzt so reicht^^
Ich habe schon Anfang der Woche meinen Kader zusammen gehabt... Hatte mich aber auch schon letzte Saison um Spieler gekümmert..
Zitat von: Nicokäînen am 24. Februar 2011, 13:09:50Zitat von: Lanti am 24. Februar 2011, 13:08:59Zitat von: Nicokäînen am 24. Februar 2011, 13:07:53Lanti und Burns haben ihren Kader ja schon zusammen Ich hab bis jetzt gerade mal 13 Spieler^^Ich habe schon Anfang der Woche meinen Kader zusammen gehabt... Hatte mich aber auch schon letzte Saison um Spieler gekümmert.. Ich sehs schon Gucken ob das bei mir jetzt so reicht^^Schau doch mal ob du auf dem TM noch Spieler findest...
Zitat von: Lanti am 24. Februar 2011, 13:08:59Ich habe schon Anfang der Woche meinen Kader zusammen gehabt... Hatte mich aber auch schon letzte Saison um Spieler gekümmert.. ich konnte erst anfangen wie ich hier angekommen warwar mir nicht so sicher Vika zu bekommenaber es läuft auch so
Zitat von: Stewsaarinen am 24. Februar 2011, 13:13:07Zitat von: Lanti am 24. Februar 2011, 13:08:59Ich habe schon Anfang der Woche meinen Kader zusammen gehabt... Hatte mich aber auch schon letzte Saison um Spieler gekümmert.. ich konnte erst anfangen wie ich hier angekommen warwar mir nicht so sicher Vika zu bekommenaber es läuft auch so Du bist doch ein erfahrener Trainer Stew.... Du wirst das Kind schon schaukeln...