VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
müde bin ich auch ... bin aber auch einfach zu spät ins Bett
jop driss schnee.habe am sonntag meine felgen fürn sommer poliert und wollte die eigentlich jetzt am We drauf ziehen.Aber das es anscheinend weiter geht mit dem schnee muss ich noch warten
Wollte gestern um 16 Uhr eigentlich nur ein Nickerchen machen, bin dann zum klingeln meines Weckers aufgewacht.6:30 am nächsten Tag
fährt sie kein Auto bei Schnee?
Zitat von: Herzblut am 24. Februar 2011, 10:42:39fährt sie kein Auto bei Schnee? @lantidas ist kacke.was ist passiert?
ohje.hoffe mal keiner verletzt!?auto schrott?
Zitat von: Volti am 24. Februar 2011, 10:59:55ohje.hoffe mal keiner verletzt!?auto schrott?Keiner Verletzt, zum Glück.Nee Auto ist nicht schrott nur vorne die Stoßstange ist im Eimer und die Motorhaube ist auch an einer Stelle eingedrückt...... das schlimmste ist, das die Versicherung jetzt hoch geht....
Krass das bei euch die Straßen so einen Terror machen.Bei uns scheint die Sonne den lieben langen Tag, also jedenfalls gerade.Hoffe das die Kälte nur langsam mal weg geht, meine Heizung ist schon ständig am Jammern
Zitat von: Lanti am 24. Februar 2011, 11:01:52Zitat von: Volti am 24. Februar 2011, 10:59:55ohje.hoffe mal keiner verletzt!?auto schrott?Keiner Verletzt, zum Glück.Nee Auto ist nicht schrott nur vorne die Stoßstange ist im Eimer und die Motorhaube ist auch an einer Stelle eingedrückt...... das schlimmste ist, das die Versicherung jetzt hoch geht.... je nachdem wie hoch der schaden vom gegner ist würde ich es selber zahlen.
Zitat von: Volti am 24. Februar 2011, 11:21:00Zitat von: Lanti am 24. Februar 2011, 11:01:52Zitat von: Volti am 24. Februar 2011, 10:59:55ohje.hoffe mal keiner verletzt!?auto schrott?Keiner Verletzt, zum Glück.Nee Auto ist nicht schrott nur vorne die Stoßstange ist im Eimer und die Motorhaube ist auch an einer Stelle eingedrückt...... das schlimmste ist, das die Versicherung jetzt hoch geht.... je nachdem wie hoch der schaden vom gegner ist würde ich es selber zahlen. das problem ist, das ich nicht weiss was so ein schaden am buss kostet...
Bin damals in der Arbeit / Bei der Arbeit auch gerutscht und jemandem Frontal rein.Die erste Zeit macht man sich gedanken, aber man konnte es ja nich verhindern.War nunmal rutschig Wird schon wieder
Hinterher is man immer schlauer, man lernt aus erfahrung Is zwar ein dummer Spruch, trifft den Nagel aber genau auf den Kopf
Joa kann man halt nich ändern