VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
japm dass stimmt natürlich!! Da sind schon eins zwei drei interessante dabei
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hehe, glaube nicht das die Spieler mehr als 500 Mio wert sind
Nicht nur soviel
Nein... das könnt ihr euch mal ruhig alleine aufbauen und erwirtschaften!! Das ist meine Spieler ausbilden lasse muss reichen
Zitat von: Dragonälainen am 23. Februar 2011, 16:45:27Loddar hört sich doof an ^^Aber passt doch zu meiner Zickerei :-D
Loddar hört sich doof an ^^
Na alle am Fußball gugge isch ach was denkt Ihr wie gehts aus
Na bis jetzt ist es ja recht ausgeglichen bin ja absolut gegen Bayern aber International drück ich Ihnen schon die Daumen
So ich habe eben mal ca 58 Mio eingenommen
Muss aber schon 1-0 für die Bayern stehen
na aber es könnte auch schon 1:1 stehen wenn de Kraft net so gut halten würde
Zitat von: Novaläînen am 23. Februar 2011, 21:15:37na aber es könnte auch schon 1:1 stehen wenn de Kraft net so gut halten würdeNaja, München hatte schon drei sehr gute Chancen und Inter erst eine....
Zitat von: Lanti am 23. Februar 2011, 21:17:26Zitat von: Novaläînen am 23. Februar 2011, 21:15:37na aber es könnte auch schon 1:1 stehen wenn de Kraft net so gut halten würdeNaja, München hatte schon drei sehr gute Chancen und Inter erst eine.... jetzt 2 man was für ne Parade eben von Kraft
ja aber der vergleich ist halt noch weit weg aber für sein 1stes CC Spiel