VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
david .. dafür steht deine Autobahn . richtig? ^^in meiner ersten Saison bei den Vikings hab ich penibel drauf geachtet die Mannschaftsgehälter NUR über Sponsorenklicks refinanzieren zu können. hat auch geklappt ^^
Zitat von: Herzblut am 23. Februar 2011, 13:24:45david .. dafür steht deine Autobahn . richtig? ^^in meiner ersten Saison bei den Vikings hab ich penibel drauf geachtet die Mannschaftsgehälter NUR über Sponsorenklicks refinanzieren zu können. hat auch geklappt ^^Ja die is in 10 Zat´s dann fertig
Zitat von: Herzblut am 23. Februar 2011, 13:24:45david .. dafür steht deine Autobahn . richtig? ^^in meiner ersten Saison bei den Vikings hab ich penibel drauf geachtet die Mannschaftsgehälter NUR über Sponsorenklicks refinanzieren zu können. hat auch geklappt ^^Das ist bei mir nicht ganz der Fall. Aber es wird auch so funktionieren... ich muss einfach schauen was ich als erstes mache und wie ich es mache. ich brauche auf jeden Fall sehr viel Geld um nach der kommenden Saison zwei KO ziehen zu können...
WTF ???!!!!
jepp PvZ war obergeil! ^^bräuchte man direkt nen iPhone .. grml
so gn8
@davidwillste nicht mal deinen Forennamen wieder ändern?
Loddar hört sich doof an ^^
schon wieder das ist doch Absicht inzwischen aber Dvids alter Verein ist auch schon wieder vergeben wie geht das denn :gruebel:hat Slater ihm den Verein einfach gegeben oder wie
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)