VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon wieder das ist doch Absicht inzwischen aber Dvids alter Verein ist auch schon wieder vergeben wie geht das denn :gruebel:hat Slater ihm den Verein einfach gegeben oder wie
Mahlzeit
Zitat von: Novaläînen am 23. Februar 2011, 12:27:57schon wieder das ist doch Absicht inzwischen aber Dvids alter Verein ist auch schon wieder vergeben wie geht das denn :gruebel:hat Slater ihm den Verein einfach gegeben oder wieda kann dir nur slater oder david was zu sagen hoi cosmos!
Zitat von: Cosmosläinen am 23. Februar 2011, 12:29:54Mahlzeit Trink net soviel Cosmos net um die Uhrzeit hoffe läßt Dich jetzt auch mal hier öfter blicken hattest du die finger im Spiel mit Brezelbub nach Finnland zu locken oder hat sich des so ergeben
Zitat von: Novaläînen am 23. Februar 2011, 12:27:57schon wieder das ist doch Absicht inzwischen aber Dvids alter Verein ist auch schon wieder vergeben wie geht das denn :gruebel:hat Slater ihm den Verein einfach gegeben oder wiedarf nur niemand im forum in den falschen hals bekommen neider usw.^^
was gabs leckres?
Das glaubt aber auch nur Du Tja ich hab halt auch net soviel Zeit wie Du
So 13 brauchbare Spieler,das sollte für die Saison reichen^^
Zitat von: Novaläînen am 23. Februar 2011, 12:39:39Das glaubt aber auch nur Du Tja ich hab halt auch net soviel Zeit wie Du naja du hast knapp 600 beiträge ich 2400
Was haste an Kaderkosten?
Zitat von: Burnsiläînen am 23. Februar 2011, 13:11:51Was haste an Kaderkosten? 80.602klick doch auf seinen Kaderlink .. da siehst es doch
Sind nur 72.000 Der torwart der über den SV wegging steht da noch drin Heißt ich mache an Auswärtsspiel-Zats über ne Million Gewinn