VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:07:56Falls du mal Zeit hast und die anderen Banner alle gemacht hast kannste ja bitte einen für mich machen. Für die anderen ?Da gibts keine anderen
Falls du mal Zeit hast und die anderen Banner alle gemacht hast kannste ja bitte einen für mich machen.
Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 21:00:47Zitat von: Lanti am 22. Februar 2011, 20:57:37Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:50:03Wo kommst du dann her? Meinst du mich?Ich komme auf dem schönen Westerwald wenn dir das was sagt?Wenn du das nicht kennst, dann vielleicht Koblenz oder Siegen?Koblenz ist eine Stunden von mir weg und Siegen nur 20 Minuten.Ja das sagt mir was Dann weisst du ja ungefähr wo ich wohne...
Zitat von: Lanti am 22. Februar 2011, 20:57:37Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:50:03Wo kommst du dann her? Meinst du mich?Ich komme auf dem schönen Westerwald wenn dir das was sagt?Wenn du das nicht kennst, dann vielleicht Koblenz oder Siegen?Koblenz ist eine Stunden von mir weg und Siegen nur 20 Minuten.Ja das sagt mir was
Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:50:03Wo kommst du dann her? Meinst du mich?Ich komme auf dem schönen Westerwald wenn dir das was sagt?Wenn du das nicht kennst, dann vielleicht Koblenz oder Siegen?Koblenz ist eine Stunden von mir weg und Siegen nur 20 Minuten.
Wo kommst du dann her?
Lant i... wer soll noch alles Banner für dich machen???
Zitat von: dvs am 22. Februar 2011, 21:02:56Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:07:56Falls du mal Zeit hast und die anderen Banner alle gemacht hast kannste ja bitte einen für mich machen. Für die anderen ?Da gibts keine anderen Hatte dich per PM gefragt ob du Banner machst. Habe nur noch keine Antwort...
Willkommen im Forum und in Finnland (das fest in pfälzischer Hand ist) ^^
Merci !Ja die Pfalz erobert Finnland Naja schauen wir einmal,ob das was wird mit einem Grillfest bei Cosmos
ja spinnt ihr denn alle??? 5 Seiten an einem Tag??? Wie soll ich denn da am Stammtisch mit dem Lesen nachkommen!????
Ich seh es schon kommen.Manager "verlassen" das Land weils so voll is
Hat ja auch 3? Frauen zuhause zu umsorgen
Klar, an so nen Betrieb muss man sich erst wieder gewöhnen.. Schaffen wir diese Saison Seite 1.000 im Stammtisch? ^^
Ok .. mit Lanti, Burns und Niico schaffen wir auch Seite 1.500 in dieser Saison