VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja,ich habe es mir einmal vorgenommen.da haben die doch glatt meinen alten forums-account aus dem Jahre 2007 gelöscht - unverschämt nach Fasching habe ich auch sicherlich wieder etwas mehr Zeit
Zitat von: Brezelbub am 22. Februar 2011, 20:33:38naja,ich habe es mir einmal vorgenommen.da haben die doch glatt meinen alten forums-account aus dem Jahre 2007 gelöscht - unverschämt nach Fasching habe ich auch sicherlich wieder etwas mehr Zeit Hallo Brezelbub... In welcher Liga und welchem Verein bist du Manager?
Hallo alle Zusammen,wollte mich einmal bei Euch in Finnland vorstellen und einen mit Euch trinken
KL ist nur zwei Stunden von mir weg und ich war da mal zwei Jahr auf dem Heinrich Heine Gynmasium wenn das einer kennt...
14.05 bin ich wohl in Lautern
Zitat von: Lanti am 22. Februar 2011, 20:42:21KL ist nur zwei Stunden von mir weg und ich war da mal zwei Jahr auf dem Heinrich Heine Gynmasium wenn das einer kennt... Da ist ein Kollege von mir auf der Schule^^
Zitat von: Nicokäînen am 22. Februar 2011, 20:45:1114.05 bin ich wohl in Lautern Bremen kommt da ne?
Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:44:49Zitat von: Lanti am 22. Februar 2011, 20:42:21KL ist nur zwei Stunden von mir weg und ich war da mal zwei Jahr auf dem Heinrich Heine Gynmasium wenn das einer kennt... Da ist ein Kollege von mir auf der Schule^^weisst du was er für Lehrer hat?War da in einer Sportklasse da ich auch wegen dem Tischtennis da war. Die Trainer von den Sportarten sind ja auch Lehrer...
Wo kommst du dann her?
Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:50:03Wo kommst du dann her? Meinst du mich?Ich komme auf dem schönen Westerwald wenn dir das was sagt?Wenn du das nicht kennst, dann vielleicht Koblenz oder Siegen?Koblenz ist eine Stunden von mir weg und Siegen nur 20 Minuten.
Falls du mal Zeit hast und die anderen Banner alle gemacht hast kannste ja bitte einen für mich machen.
Zitat von: Lanti am 22. Februar 2011, 20:57:37Zitat von: Burnsiläînen am 22. Februar 2011, 20:50:03Wo kommst du dann her? Meinst du mich?Ich komme auf dem schönen Westerwald wenn dir das was sagt?Wenn du das nicht kennst, dann vielleicht Koblenz oder Siegen?Koblenz ist eine Stunden von mir weg und Siegen nur 20 Minuten.Ja das sagt mir was