VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
250 ZATs sind nich so schnell weg^^
Zitat von: Nicokäînen am 22. Februar 2011, 19:41:55250 ZATs sind nich so schnell weg^^-löschen lassen-4 wochen warten-neu anmelden-und schon neuer verein!
Wollts ja nur mal anmerken!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Und ich denke auch Niko wird etwas dazu gelernt haben...
Zitat von: Dieseus am 22. Februar 2011, 19:42:51Zitat von: Nicokäînen am 22. Februar 2011, 19:41:55250 ZATs sind nich so schnell weg^^-löschen lassen-4 wochen warten-neu anmelden-und schon neuer verein! Falsch .. löschen lassen .. dann darfst du erstmal bis Saisonende warten (da solange deine WS andauert). Erst NACH Ablauf der WS (ob man nen Verein hat oder nicht) kann man sich wieder neu anmelden. Wurde vor ner Weile extra so in die Regeln aufgenommen nach Niicos letzter Löschung, damit man die WS so nicht umgehen kann.
Falsch .. löschen lassen .. dann darfst du erstmal bis Saisonende warten (da solange deine WS andauert). Erst NACH Ablauf der WS (ob man nen Verein hat oder nicht) kann man sich wieder neu anmelden. Wurde vor ner Weile extra so in die Regeln aufgenommen nach Niicos letzter Löschung, damit man die WS so nicht umgehen kann.
Na Lanti du glaubst aber nicht das jetzt immer so viele nach FIN kommen oder?! Zitat von: Desmovellâinen am 22. Februar 2011, 19:46:09Und ich denke auch Niko wird etwas dazu gelernt haben... Das hab ich schon gedacht als er in Frankreich war! Aber die Krankheit wird er wohl nicht mehr los...
....gibt auch heilung ohne ws.
Ich wär schon zufrieden, wenn wir innerhalb der nächsten Saisons die beiden zweiten Ligen voll bekämen.. ^^
erinnert mich etwas an den alten Mikkalibanner
......banner ist einfach geil geworden
Joa ... da könnte der Nico ja tatsächlich noch geheilt werden!
Brezelbub 20:25:48 Betrachtet das Profil von Brezelbub.