VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf zur Arbeit uhhhh kalt
Yeah, nur noch 3,7 Millionen an Gehalt Denke es pendelt sich im Laufe der Saison bei 4 Millionen ein, damit kann ich leben!Es sind noch drei Spielern mit Altverträgen vorhanden, zwei Abwehrspieler welche den Vertrag auch bekommen. Dazu noch Altenberger... Altenberger verlangt 1.199.301 Millionen, bekommt derzeit 0,696 Millionen... Wann greift nun das neue Unzufriedenheits- Tool?Was ist mit den 175%?EDIT:Sehs gerade, war en Fehler bei slaters post. Nun stimmts:Die neue Definition wird lauten3,0% aller Spieler unzufrieden diederen Wunschgehalt um zumindest 75% höher ist als das aktuelle Gehaltund deren Vertragsverlängerung mindestens 65 ZATs zurück liegtIm Falle Altenberger heisst das nun:Sobald sein Wunschgehalt auf 1,218 Millionen steigt kann er unzufrieden werden.Seh ich das richtig?
Zitat von: Dragonälainen am 21. Februar 2011, 19:58:23Yeah, nur noch 3,7 Millionen an Gehalt Denke es pendelt sich im Laufe der Saison bei 4 Millionen ein, damit kann ich leben!Es sind noch drei Spielern mit Altverträgen vorhanden, zwei Abwehrspieler welche den Vertrag auch bekommen. Dazu noch Altenberger... Altenberger verlangt 1.199.301 Millionen, bekommt derzeit 0,696 Millionen... Wann greift nun das neue Unzufriedenheits- Tool?Was ist mit den 175%?EDIT:Sehs gerade, war en Fehler bei slaters post. Nun stimmts:Die neue Definition wird lauten3,0% aller Spieler unzufrieden diederen Wunschgehalt um zumindest 75% höher ist als das aktuelle Gehaltund deren Vertragsverlängerung mindestens 65 ZATs zurück liegtIm Falle Altenberger heisst das nun:Sobald sein Wunschgehalt auf 1,218 Millionen steigt kann er unzufrieden werden.Seh ich das richtig? Morjen!Interessant, die Gehälter fallen weiter.Altenberger will Gehalt: 1.182.915 KSM$/ZAT also knapp 16000 weniger als am Vortag. Dass gute daran ist, dass er so nicht unzufrieden wird
der cheffe soll mal nach FIN kommen @bedanaaa .. von solchen "Plattformen" halte ich mich fern. sry@LoddarKADERLINK!!!!
welcher von euch Finnen ist eigentlich bei Facebook angemeldet??
Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2011, 07:55:52der cheffe soll mal nach FIN kommen @bedanaaa .. von solchen "Plattformen" halte ich mich fern. sry@LoddarKADERLINK!!!! Ja da geht es schon wieder los. Habe keine Ahnung mehr wie das geht
Zitat von: Loddar Maddäus am 22. Februar 2011, 08:44:13Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2011, 07:55:52der cheffe soll mal nach FIN kommen @bedanaaa .. von solchen "Plattformen" halte ich mich fern. sry@LoddarKADERLINK!!!! Ja da geht es schon wieder los. Habe keine Ahnung mehr wie das geht GENAU das hier ist deine neue Signatur.[*center][*url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1818][*img]http://www.hakkenden.de/KSM/Pojo.png[/img*][/url*][/center*]Du nimmst nur die 6 STERNCHEN (*) raus.Dann stimmts!
no Prob david, immer wieder gerne! moin moin lanti
aktuell ja ... nur kalte Finger .. grr. Ich hass das .. krieg die dann nie warm
Oder ein paar Minuten in kochendes Wasser tauchen, dann sind se warm und du musst lange nicht mehr arbeiten, und mit etwas Glück bekommst ne sexy Krankenschwester die dich füttert...
Zitat von: Stewsaarinen am 21. Februar 2011, 23:35:05auf zur Arbeit uhhhh kalt Viel Spaß, mach mich nun ins Bett ...