VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herzblut am 19. Februar 2011, 19:16:48ah nice ... hoffentlich auch mal mit mehr Forumsaktivität! ich vergess ab und zu das ich ksm spiele
ah nice ... hoffentlich auch mal mit mehr Forumsaktivität!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin Finnland denke mal mit Dragon und Lanti werden wir hier heute nicht rechnen können
moin moin
Moin!! Naja, wechseln kann er ja nicht... sollte noch WS haben, wenn er seine nicht an Nico abgegeben hat!
Moin
Zitat von: dvs am 20. Februar 2011, 10:12:15Moin Und, wie ist die Lage?Wie laufen die Vorbereitungen für die nächste Saison?
Moin zusammen
Schönes Wetter, das musste man ausnutzen mit nem kleinen morgen Sprint
Naja, halt nich sooo bombe. Aber die Sonne schien eben die ganze Zeit und es war nich so Stark bewölkt
Zitat von: dvs am 20. Februar 2011, 10:40:48Schönes Wetter, das musste man ausnutzen mit nem kleinen morgen Sprint bei euch so gutes wetter?bei uns nicht....
Zitat von: dvs am 20. Februar 2011, 10:50:12Naja, halt nich sooo bombe. Aber die Sonne schien eben die ganze Zeit und es war nich so Stark bewölkt Angebote sind raus...
Zitat von: Lanti am 20. Februar 2011, 10:42:23Zitat von: dvs am 20. Februar 2011, 10:40:48Schönes Wetter, das musste man ausnutzen mit nem kleinen morgen Sprint bei euch so gutes wetter?bei uns nicht.... schönes Wetter wo wohnst Du denn wir hatten heute morgen leichten Schneeregen ach für alle neuen hier in Finnland wäre schön wenn Ihr euch in ICH BIN mal verebigen würdet habe es eben auch mal wieder aktuallisiert