VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich fürchte mich jetzt schon
Lanti hat einen Link!!!
Zitat von: Bedaläînen am 18. Februar 2011, 21:34:30Lanti hat einen Link!!! ....und ich idiot schau mir "ritter der kokkosnuss"an.
na gut, aber spätestens dann besiege ich dich, wenn ich dich unter den Tisch saufe!!
Oho ich seh ja nur noch hier das wird Phillie aber garnet gefallen gibts auch Quzo
wer Phillie
dachte du wolltest in die Heia Lanti!
Heia, was ist das...
Zitat von: Lanti am 18. Februar 2011, 22:09:06Heia, was ist das... das ist das, wo ich jetzt hingehe! Meine Kinder stehen morgen wieder um 5:30 auf der Matte und wollen spielen Daher..... Gute Nacht!!
Der hatte in den letzten Monaten Privat sehr viel negative Rückschläge erlitten und mußte erst mal wieder die Dinge in den Griff bekommen möchte sich aber wieder mehr und mehr beteiligen diese Saison
Puh, in der ersten Runde im Pokal einen Verein ohne Manager aber mit Stärke 638 erwischt.... das wird nicht ganz so einfach...
Zitat von: Lanti am 18. Februar 2011, 22:17:42Puh, in der ersten Runde im Pokal einen Verein ohne Manager aber mit Stärke 638 erwischt.... das wird nicht ganz so einfach... puh das glaub ich Dir da mußte gleich mal Gas geben
aber das kann er sich locker elrauben.Gas geben sollte man da auchALLES FÜRS IMAGE! =D
Zitat von: Novaläînen am 18. Februar 2011, 22:30:44Zitat von: Lanti am 18. Februar 2011, 22:17:42Puh, in der ersten Runde im Pokal einen Verein ohne Manager aber mit Stärke 638 erwischt.... das wird nicht ganz so einfach... puh das glaub ich Dir da mußte gleich mal Gas geben Das ist wohl richtig. Aber zum Glück habe ich ein Heimspiel... Wie ist das die Verteilung von den dem Geld?Wer kann mir eigentlich einen Banner machen?
Abend ihr Finnen, seid ihr auch alle schon so schön im Transferwahn wie ich?
Hihi ne Du möchte nur gerne einen Abwehspieler verkaufen ansonsten steht der Kader und biste bei deinem Wunschverein angekommen
Abend Man nur nen 1:1