VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 21:00:50Zitat von: Novaläînen am 16. Februar 2011, 20:59:46Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 20:57:59Die werden ihre Spiele noch gewinnen,glaubs mir. hoffentlich net Der FCK wird ebenfalls nicht absteigen Komme ja aus K´lautern anstatt Bremen muß aber Wolfsburg absteigen und dann kickt de Lakic in de 2te liga de Dummkopf nur Geldgeier
Zitat von: Novaläînen am 16. Februar 2011, 20:59:46Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 20:57:59Die werden ihre Spiele noch gewinnen,glaubs mir. hoffentlich net Der FCK wird ebenfalls nicht absteigen Komme ja aus K´lautern
Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 20:57:59Die werden ihre Spiele noch gewinnen,glaubs mir. hoffentlich net
Die werden ihre Spiele noch gewinnen,glaubs mir.
Dann würde man sehen das Qualität nicht alles aus macht
Zitat von: Novaläînen am 16. Februar 2011, 21:02:57Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 21:00:50Zitat von: Novaläînen am 16. Februar 2011, 20:59:46Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 20:57:59Die werden ihre Spiele noch gewinnen,glaubs mir. hoffentlich net Der FCK wird ebenfalls nicht absteigen Komme ja aus K´lautern anstatt Bremen muß aber Wolfsburg absteigen und dann kickt de Lakic in de 2te liga de Dummkopf nur Geldgeier was heißt hier Dummkopf/Geldgeier?Sorry .. wenn du nen deutlich besser bezahltes Jobangebot kriegst in der selben Branche wirst du in der Regel genauso wechseln ... das ist sein BERUF. Damit darf und soll er sein Geld verdienen
Barca kucken macht immer Spaß
Zitat von: Dragonälainen am 16. Februar 2011, 21:18:30Barca kucken macht immer Spaß glaube das macht jedem Spass der was von Fussball versteht... Ist einfach super wie die spielen..
Zitat von: Lanti am 16. Februar 2011, 21:20:39Zitat von: Dragonälainen am 16. Februar 2011, 21:18:30Barca kucken macht immer Spaß glaube das macht jedem Spass der was von Fussball versteht... Ist einfach super wie die spielen.. War nen klares Tor von messi ...
Arsenal
Klar, das Rückspiel wird sau schwer, zu Hause is Barca kaum zu schlagen, trotzdem hab ich Hoffnung, auch Arsenal kann sich Chancen herausspielen und wenn se die nutzen ham se durchaus ne Chance...Die Pique Sperre könnte da schon helfen...Wird auf jeden Fall geil
Klar, der hat sich klassisch verspekuliert, der darf nie so fallen
Ich freu mich auf jeden Fall auf nen geiles Spiel Muss aber au mal sagen der Wilshire is schon echt der Hammer, geniale Spielübersicht, klasse Passspiel und kann sich au gut behaupten, und der junge is erst 19, echt klasseUnd Koscielny heute defensiv ganz stark, der hat da ja alles abgeräumt...
Naja, es Forum steht mir ja immer offen, werd wohl öfters mal vorbeischauen Muss ja Burnsi immer schön über die Schulter gucken
Zitat von: Desmovellâinen am 16. Februar 2011, 20:46:15der ist nicht viel besser!!!!! wir sind ungefähr gleich Stark Des gibts bei Dir noch Verstärkungen
der ist nicht viel besser!!!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ansonsten Morgen... ich geh jetzt mal arbeiten
AM TESTSERVER WAR ES SCHON MNAL RECHT OK. (Mist Feststelltaste gedrückt!
Zitat von: redcrocokäinen am 16. Februar 2011, 20:57:19Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 20:49:37Stuttgart packt das Ne, die Hoffnung hab ich aufgegeben, aber ich sehs positiv, endlich mal die Chance für den Umbruch, wird dringend nötig... Glaube auch das es für sie schwer werden wird.... Wenn es ganz schlimm kommt steigen in er laufenden Saison Gladbach, Stuttgart und auch Bremen ab. Glaube das wäre der Supergau....
Zitat von: Mr.Burns am 16. Februar 2011, 20:49:37Stuttgart packt das Ne, die Hoffnung hab ich aufgegeben, aber ich sehs positiv, endlich mal die Chance für den Umbruch, wird dringend nötig...
Stuttgart packt das