VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gott habt ihr Probleme! Wenn mich wer Fragen würde, ob ich woanders hingehe, damit er meine Früchte ernten kann,dann würde ich ihm auch die Leviten lesen!
Zitat von: MacIrli am 15. Februar 2011, 19:23:57 Gott habt ihr Probleme! Wenn mich wer Fragen würde, ob ich woanders hingehe, damit er meine Früchte ernten kann,dann würde ich ihm auch die Leviten lesen! Es wären meine eigenen Früchte
Zitat von: Loddar Maddäus am 15. Februar 2011, 19:24:45Zitat von: MacIrli am 15. Februar 2011, 19:23:57 Gott habt ihr Probleme! Wenn mich wer Fragen würde, ob ich woanders hingehe, damit er meine Früchte ernten kann,dann würde ich ihm auch die Leviten lesen! Es wären meine eigenen Früchte Aber DU bist freiwillig gegangen.Und weggegangen heißt Platz vergangen. Ich hatte damals Balashov auch hinterher getrauert. Aber so ist das nunmal!
Zitat von: MacIrli am 15. Februar 2011, 19:26:05Zitat von: Loddar Maddäus am 15. Februar 2011, 19:24:45Zitat von: MacIrli am 15. Februar 2011, 19:23:57 Gott habt ihr Probleme! Wenn mich wer Fragen würde, ob ich woanders hingehe, damit er meine Früchte ernten kann,dann würde ich ihm auch die Leviten lesen! Es wären meine eigenen Früchte Aber DU bist freiwillig gegangen.Und weggegangen heißt Platz vergangen. Ich hatte damals Balashov auch hinterher getrauert. Aber so ist das nunmal! Ja is gut
Wege dem neuen bei Helsinki. Habe ihn nur höfflich gefragt ob er vieleicht woanders hingehen könnte. Da fängt der schon an zu antworten das Leben is kein Ponyhof und irgendwann kam ne Beleidigung, ist alles an die Mod weitergeleitet+
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Abend Finnland!! Na das wird ja richtig kuschelig!!! Aber mit 296 Punkten solltest du vllt glück haben!
Zitat von: Desmovellâinen am 15. Februar 2011, 19:32:48Abend Finnland!! Na das wird ja richtig kuschelig!!! Aber mit 296 Punkten solltest du vllt glück haben!Hi Des...
Zitat von: Lanti am 15. Februar 2011, 19:33:44Zitat von: Desmovellâinen am 15. Februar 2011, 19:32:48Abend Finnland!! Na das wird ja richtig kuschelig!!! Aber mit 296 Punkten solltest du vllt glück haben!Hi Des... Moin!!!
kann mich nicht beklagen...!!! Und bei dir?
Richtig! DU hast bald ne neue Aufgabe hier in Finnland!!
Er hat erstmal die Aufgabe mal auf ne SMS zu antworten
Zitat von: Desmovellâinen am 15. Februar 2011, 19:38:53Richtig! DU hast bald ne neue Aufgabe hier in Finnland!! worauf ich mich auch sehr freue... Wann werden die unteren Ligen geöffnet?
Zitat von: Lanti am 15. Februar 2011, 19:40:56Zitat von: Desmovellâinen am 15. Februar 2011, 19:38:53Richtig! DU hast bald ne neue Aufgabe hier in Finnland!! worauf ich mich auch sehr freue... Wann werden die unteren Ligen geöffnet?Werden nach der EWS geöffnet!!!
Also ab Samstag bei uns?!
Zitat von: Desmovellâinen am 15. Februar 2011, 19:47:54Also ab Samstag bei uns?!Ist dann der Login wieder offen?
Zitat von: Desmovellâinen am 15. Februar 2011, 19:32:48Abend Finnland!! Na das wird ja richtig kuschelig!!! Aber mit 296 Punkten solltest du vllt glück haben!Ich hoffe es doch
Zitat von: Mr.Burns am 15. Februar 2011, 19:57:57Zitat von: Desmovellâinen am 15. Februar 2011, 19:32:48Abend Finnland!! Na das wird ja richtig kuschelig!!! Aber mit 296 Punkten solltest du vllt glück haben!Ich hoffe es doch Nix gegen dich. Aber ich hoffe, dass ein eher weniger "wechselfreudiger" Manager hingeht!