VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Loddar Maddäus am 15. Februar 2011, 12:35:26So Mädels.Und wieder ist Helsinki besetzt. Komisch das so schnell hintereinander da jemand auf diesen Verein kommt. Naja mal sehen was ich dann am Freitag machen.Tja, kann man nur hoffen, dass es nicht der gleiche Idiot wieder ist. Habe da kein gutes Bauchgefühl.Was man machen kann ist den Verein zu beobachten was Transfers und Angebote betrifft, mehr nicht.Evt. mal ingame anschreiben.
So Mädels.Und wieder ist Helsinki besetzt. Komisch das so schnell hintereinander da jemand auf diesen Verein kommt. Naja mal sehen was ich dann am Freitag machen.
in FIN gabs da NULL Probleme.Hier wird gewirtschaftet! ^^@davidHelsinki bietet z.zt. auch für keinen SPieler.Können jetzt nur die nächsten Stunden genau beobachten
Es gibt ja nicht nur Helsinki.Dazu ist es auch gut möglich, dass es sich um einen normalen Manager handelt der durch die Werbung bei facebook u.a. Interesse an KSM bekommen hat.
das Problem an der Sache ist .. so kurz vor Saisonende ... wenn da jemand will .. schmeißt er kurz vor Transferschluss die besten SPieler per SV drauf und schadet schonmal ... -.-
Naja wenn Helsinki nicht frei sein sollte es sind schon 3 Optionen in Betracht gezogen worden
Zitat von: Loddar Maddäus am 15. Februar 2011, 13:54:16Naja wenn Helsinki nicht frei sein sollte es sind schon 3 Optionen in Betracht gezogen wordenWie wärs denn mit Espoo die jetzt runtergehen.Die würden sich doch verdammt schnell wieder aufbauen lassen.
Hm was wär denn da der Fehler ?Dein Fehler war es auf gut Glück einfach das Land zu verlassen
Will nicht wer meinen Altenberger kaufen? ^^
Hallo Nico!Will nicht wer meinen Altenberger kaufen? ^^
Hallo Finnland
Zitat von: Mr.Burns am 15. Februar 2011, 17:34:33Hallo Finnland Und wann gehst du nach FIN?
Zitat von: Niico am 15. Februar 2011, 17:35:35Zitat von: Mr.Burns am 15. Februar 2011, 17:34:33Hallo Finnland Und wann gehst du nach FIN? du?